Aufbau

    • Offizieller Beitrag

    Hey,

    also wie ich das verstehe hast du eine Anzeige und möchtest diese herausnehmen ?

    Der erledigt Button ist so eine Art rausnehmen, wenn du die Anzeige herausnhemen willst markierst du diese als erledigt.

    Ich vermute mit herausnhmen das diese Anzeige garnicht mehr angezeigt wird ?

    Solltest du das meinen, ist dieses nicht so ganz einfach, da man über die Anzeigen auch den Käufer/Verkäufer/Tauschpartner bewerten kann nach einen erfolgreichen kauf, auch sollen die Anzeigen als etwas Sicherheit dienen wenn z.B Person A etwas an Person B verkauft und Person A dann später die Anzeige löscht oder sie bearbeitet dann hat Person B nichts in der Hand.

    Die Idee war mal sobald etwas als erledigt markiert wurde das dieses nur noch sichtbar für den Käufer/Verkäufer/Tauschpartner ist, an solch einer Funktion arbeiten wir bereits, nur ist es nicht ganz so einfach wie man es am besten umsetzen kann.

    Eine weitere Idee war es Anzeigen nach 60 Tagen automatisch zu löschen ganz egal ob erledigt/bewertet oder nicht.

    Ist es das was du meinst ? Wenn nicht dann schreib einfach :D

    Vielleicht hast du selbst auch noch Ideen wie man es am klügsten löschen kann.

  • nein...

    Ich MUSS einen Käufer angeben... wenn es keinen Käufer gibt, ist dies schwer.

    Nun habe ich einfach mal tomek angegeben obwohl er nichts damit zu tun hat.

    Diese Einstellung ist leider sehr schwach

    • Offizieller Beitrag

    nein...

    Ich MUSS einen Käufer angeben... wenn es keinen Käufer gibt, ist dies schwer.

    Nun habe ich einfach mal tomek angegeben obwohl er nichts damit zu tun hat.

    Diese Einstellung ist leider sehr schwach

    Achso das meinst du.

    Du musst keinen Käufer angeben dieses ist nicht zwingend nötig.

    Zitat

    Tragen Sie hier den Benutzer ein, mit welchem Sie in Kontakt gestanden sind. Sie können dieses Feld auch leer lassen, sollten Sie den Artikel außerhalb unserer Plattform verkauft bzw. gefunden haben.

    Sollte jemand dir ein Angebot senden und du nimmst dieses an wird der Käufer/Tauschpartner automatisch eingetragen, wenn du aber deine Sachen bereits woanders losgeworden bist kannst du das Feld leer lassen und einfach auf Absenden klicken, in diesen Fall wird niemand eingetragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!