• Kleine:

    Uwell - Caliburn

    Uwell - Yearn

    Größere:

    THC - Tauren X

    VapeFly - JesterPod


    Pod Systeme kommen zur Zeit extrem viele auf dem Markt, daher schnell unübersichtlich...

    wie zB Uwell - Crown 4 uvm.

  • Wie zloid schon geschrieben ha, für den Start in das Pod Wirrwarr würde ich auf die Caliburn/Caliburn KOKO oder Yearn setzen.

    Preis Leistung sind Top bei den Geräten.

    Tauren X oder Jester sind wiederum Selbstwickler Pod`s und für Anfänger etwas tricky zu wickeln da die Köpfe sehr klein sind und man schon

    aufpassen muss. Wenn man es kann sind es schöne kleine Geräte die guten Geschmack liefern keine Frage.

    Aber bitte lass die Finger von Vype E-Pens &Co :!: Manche mögen die aber eine Caliburn kostet weniger und bringt deutlich mehr Spaß und Geschmack.

    1620-insta-klein-pngFolge mir auf Instagram / Follow me on Instagram

  • Aber bitte lass die Finger von Vype E-Pens &Co :!: Manche mögen die aber eine Caliburn kostet weniger und bringt deutlich mehr Spaß und Geschmack.

    Und zum anderen Unterstützt man mit MyBlu, Vype etc die Tabakindustrie und wir wollen doch alle diese Prodkute meiden :)
    BfTG Geschäfte fördern! 8o

  • Also ich kann die Voopoo Navi nur wärmstens empfehlen die Maße sind echt kompakt man kann damit fast sämtliche Voopoo pnp coils nutzen und es haut ordentlich Dampf und Geschmack raus.

    Bei maximal 40W.

    Vom aussehen ist es fast wie ne kleine Box.

    Das Menü ist auch Spitze und einfach zu bedienen.

    Aber ich will nicht lang schwätzen hab ja selber eine hier die nutzt meine Frau immer.

    Schaut sie euch mal im Netz an kann sie nur echt empfehlen für jeden der was ordentliches erwartet.

    Das Jester Pod System was oben genannt wurde ist auch ok aber halt aber nur wenn man selber wickelt was ich immer muss für meine Frau.

    Ich selber brauch dicke saftige Wolken daher sind die Podsysteme nix für mich.

  • Ich hatte auch einige Pod-Systeme - grundsätzlich nicht mein Ding.

    Aber:

    Von Voopoo-Geräten würde ich grundsätzlich abraten, denn zumindest beim Drag hat der AT bei 60% Akku-Kapazität gnadenlos abgeschaltet.

    Auch der Fetch von SMOK war nur die halbe Wahrheit, weil man beim Feuern unweigerlich die airflow-Löcher mit dem Finger zugehalten hat.

    Mir persönlich am besten gefallen hat der OXVA Velocity. Ist zwar schon eines der größeren Systeme, aber sehr ausgereift, sehr hochwertig verarbeitet, dank RBA auch individuell zu nutzen, und man hat hier das Gefühl, dass die bei OXVA alles das berücksichtigt haben, was andere Hersteller falsch gemacht haben.

    Aber da es - wie gesagt - nicht meine Welt ist, gebe ich mein Komplett-Set wieder ab.

    Falls Interesse = PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!