Schlimmste Liquid / Aroma

  • Servus Zusammen!

    Welches Liquid / Aroma war euer Schlimmstes? Gibt ja bestimmt eines was euch so gar nicht zugesagt hat...meines war der berühmte sogenannte Klostein <X...na welches ist das?

    *Okay Anfangs war es nicht schlecht, aber irgendwie wurde es dann Schlimm...

    Dann legt mal los...

  • Heisenberg, alias dein Klostein - definitiv... Obwohl es in einem MTL Verdampfer schon geht, aber nicht Alltagstauglich, wie viele es meinen.

    Aber Geschmack ist ja zum Glück nicht bei jedem gleich.

    Am schlimmsten war bisher für mich, Heisenberg, Flavourtrade Brause-Liquids und auch das Lemon Ice von Dr.Frost<X

  • Heisenberg, alias dein Klostein - definitiv... Obwohl es in einem MTL Verdampfer schon geht, aber nicht Alltagstauglich, wie viele es meinen.

    Aber Geschmack ist ja zum Glück nicht bei jedem gleich.

    Am schlimmsten war bisher für mich, Heisenberg, Flavourtrade Brause-Liquids und auch das Lemon Ice von Dr.Frost<X

    Ja Lemon Liquids sind auch nicht mein Fall, hab hier eines von Neo Clouds...das wird wohl vergammeln...

  • Die Taback Liquids von Sc ( aus dem Innocigs Shop)

    Wie ich mit dem Dampfen anfing hab ich noch Tabakaroma Liquids geraucht. Ich hatte mir so ein Paket von SC geholt mit deren Auswahl an Tabakaroma Liquids.

    Eines war schlimmer als das andere.

    Mir wurde richtig schlecht.

    Mein erstes Liquid was ich zusammen mit meiner ersten Dampfe geholt habe war irgendein no Name Liquid.

    Das war geschmacklich gut.

    Aber nach den SC Liquids habe ich lange kein Tabak Liquid gedampft.

    Die sind echt schlimm ?????

  • Mal altes Thema aufleben lassen.??

    Ich Dampf ja echt fast alles weg.???

    Aber die Sachen von Tom Clarks sind absolute Geschmacksknospen Killer.

    Dann das besagte Heisenberg finde es nun ja..?

    Dann hatte ich auch mal so Popcorn Erdnussbutter und süßes Popcorn waren beide weit davon entfernt das Erdnussbutter hat wie so ne faule Erdnuss geschmeckt...?

    Ich bleib bei melonigen und beerigen Sachen mit Früchten bissel frische dabei.

    Im Moment Dampf ich gern Mechanischen mit so'n Tröpfler is man ja schnell durch mit neu wattieren und man muss den Tank reinigen.?

    Meine Frau ist da festgefahren seit dem ersten Tank damals auf Dinner Lady Purple Rain.

    Was ich allerdings auch so ziemlich gut dampfen kann.

    Naja gibt echt so vieles was mundet.???

  • Sämtliche reinen Aromen - sei es nun von Ellis, OWL, Darkburner, CBV (ganz besonders schlimm), Twisted und wie sie alle heißen.

    Ich habe mich immer mal wieder hinreißen lassen, aber alles schmeckte einfach nur zum Ko.....<X

    So habe ich ungezählte Liter dem örtlichen Klärwerk zugeführt und mir nun geschworen, NIE WIEDER mit reinen Aromen zu hantieren.

  • Sämtliche reinen Aromen - sei es nun von Ellis, OWL, Darkburner, CBV (ganz besonders schlimm), Twisted und wie sie alle heißen.

    Ich habe mich immer mal wieder hinreißen lassen, aber alles schmeckte einfach nur zum Ko.....<X

    So habe ich ungezählte Liter dem örtlichen Klärwerk zugeführt und mir nun geschworen, NIE WIEDER mit reinen Aromen zu hantieren.

    Kann ich so nicht ganz unterstützen..

    Das absolut geilste Liquid was ich bisher gedampft habe war ein Lemon Donut Liquid von Twisted..

    Was absolut nicht geht ist jegliche Unicorn Milk, Erdbeer-Milch gedöns im allgemeinen und vorallem...VORALLEM !!!!!

    Eukalyptus und reine Menthol aromen... boah junge was habe ich da nen Würgereiz geschoben :D

  • Alles von Tony Vapes <X

    Dash Liquids Pineapple Medley -> vielleicht nur Pech gehabt, schmeckt nicht sehr intensiv nach vanille/ananas dafür ein fader Beigeschmack von abgestandenem Wasser und Plastik

    Vape Mods Customs Fresh Melons (Alte 100 ml) -> Erbrochenes mit Apfelringen und Seife, dezente Frische

    Das waren bisher die wirklich Ekligen.

    Dann gibts halt noch Firmen die ich mittlerweile grundsätzlich skippe, so wie BangJuice oder Big Mouth, bei denen der Geschmack bzw Qualität einfach nicht konstant sind. Bei Big Mouth mit richtig harten Ausfällen, bei Bangjuice mag es sich vllt nach der Übernahme durch Riccardo geändert haben :/

  • Über BangJuice lass' ich nix kommen.

    Ich kenne zwar nicht viele Sorten, aber die von mir Bevorzugten dampfe ich jetzt schon seit 3 Jahren, und da ändert sich nix im Geschmack.

    Allen voran das Bangnog (gibt's leider nicht mehr, Restbestände wurden sämtlich von mir aufgekauft :D).

    Davon habe ich immer 1/4 Liter angemischt, und das schmeckt vom ersten bis zum letzten Tropfen einfach nur göttlich.

    Genauso das Meistrix, ebenfalls seit 3 Jahren fest in meinem Bestand.

    Peerfect muss man 2 zu 1 mit The Nashi von Checkout mischen, dann gibt's ne leckre saftig-süße Birne.

    Also zumindest bei diesen drei Sorten habe ich immer und konstant den gleichbleibenden Geschmack.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!