Wir stehen zusammen ...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Dampfanzeige.de Community,

    Wir alle machen derzeit eine schwere Zeit durch, die Welt scheint still zu stehen, in dieser schweren Zeiten, die noch auf uns zukommt, wollen wir alle gemeinsam Zusammenstehen.

    Wir alle können unseren Teil dazu beitragen wenn wir so wenig wie möglich das haus verlassen, in dieser Zeit wird sicher den ein oder anderen die Decke auf den Kopf fallen, wenn jemand von euch einfach gerne quatschen will Skype, Discord etc. stehe ich dafür jederzeit bereit, vielleicht finden sich ja auch einige hier in der Community die gerne Mal zusammen etwas auf Xbox oder Playstation zusammen spielen wollen, ihr könnt dazu einfach einen Beitrag im Off-Topic Bereich erstellen.

    Ihr könnt mir jederzeit eine PM senden, wenn ihr den Drang versprüht mit jemanden einfach nur etwas reden zu wollen.

    Außerdem bitten wir euch bei den Verkauf von Dampfer-Sachen auf die Hygiene zu achten.

    Gemeinsam schaffen wir das, wir wünschen allen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit, euer Dampfanzeigen.de Team.

    • Offizieller Beitrag

    Wir Dampfer haben es eh schon schwer genug und nun das. Habe immer etwas in der zu verschenken Kiste für Leute die sich den Umstieg aufs Dampfen oder das Dampfen selbst, nur schwer oder gar nicht leisten können. Unterstütze bei mir im Moment 4 Familien, insgesamt 7 Dampfer die von Hartz 4 leben müssen, die sind froh über alles. Bin also immer auf Spenden angewiesen.

    Falls einer was übrig hat zum weitergeben gebt bitte Bescheid. Versandkosten kann ich zum Teil tragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!