Aufruf an euch Dampfer!

    • Offizieller Beitrag

    Stand:16.02.2023

    Hallo Alle zusammen,

    ich darf mich kurz vorstellen, mein Name ist Peter, ich bin Mitte 40 komme aus Nürnberg. Vor über 3 Jahren habe ich mich dazu entschlossen Familien und Rauchern zu helfen von der Zigarette wegzukommen.

    Daraus entstand schnell der Gedanke sich an Leute zu wenden, die sich aufgrund Ihrer Lebenssituation nicht in der Lage sind, sich das ganze Dampfzeug selbst zu kaufen.

    Angefangen hat das ganze mit der Unterstützung von 4 Familien und einigen einzelnen Dampfern.

    Mittlerweile sind wir eine kleine Gruppe von über 20 Helfern die, im Moment ungefähr 60 bis 80 Leute unterstützen, aber auch selbst eigene Projekte erstellt und durchführt.


    Falls Ihr was übrig habt, egals was Akkus, Coils, Verdampfer, Akkuträger, Liquids, Base, Aromen etc,

    was halt nur in der Schublade rumliegt und nicht mehr gebraucht und benutzt wird.

    Gebt bitte Bescheid.

    !!!Anfragen bitte per PN!!!

    Wir Dampfer haben es schon schwer genug, lassen wir die Schwächsten nicht zurück.

    Jeder Beitrag hilft - Besten Dank


    PS: Wir sind kein Händler oder Verein, können also auch keine Spendenquittungen ausgeben.

    • Offizieller Beitrag

    Kurze Meldung der Spendengruppe.

    Wir sammeln im Moment für Leute in der Ukraine und in der Türkei. Die nächsten Pakete werden in ca. 2 bis 3 Wochen durch 2 unserer Leute persönlich in die betroffenen Länder gefahren.

    Wer also noch was rumliegen hat, was er loswerden will oder kann,

    Wir freuen uns über jede Art von Spende aus dem Dampferbereich.

    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!