Aufruf an euch Dampfer!

• Hallo Alle zusammen,

ich darf mich kurz vorstellen, mein Name ist Peter, ich bin 41 Jahre und komme aus Nürnberg.

Seit etwa einem Jahr unterstütze ich regelmäßig 4 Familien, insgesamt 7 Dampfer die leider,

meist aus gesundheitlichen Gründen, nur eine kleine Rente und somit Hartz 4 beziehen.

Leider häufen sich im Moment die Anfragen.

Normalerweise versuche ich das aus eigener Kraft zu schaffen,

ich gehöre auch nicht zu den Leuten die betteln,

aber im Moment wird zuviel gebraucht und ich kann nicht mehr allen helfen.

Falls Ihr was übrig habt, egals was Akkus, Coils, Verdampfer, Akkuträger, Liquids, Base, Aromen etc,

was halt nur in der Schublade rumliegt und nicht mehr gebraucht und benutzt wird.

Gebt bitte Bescheid. Versandkosten kann ich zum Teil tragen.

Wir Dampfer haben es schon schwer genug, lassen wir die Schwächsten nicht zurück.

Jeder Beitrag hilft - Besten Dank

PS: Ich bin kein Händler oder Verein, kann also auch keine Spendenquittungen ausgeben.

• Hallo alle zusammen,

hier mal ein kleines Update zur Sammelaktion.

Mittlerweile sind wir 4 Leute also eine kleine Gruppe. Trotz der ganzen Situation haben wir dieses Jahr 28 Leute von der Zigarette weggebracht.

Diesen Erfolg, haben wir auch euch, den Spendern und Unterstützern dieser Aktion zu verdanken.

Leider gab es auch schlechte Nachrichten, die Gruppe der Hilfesuchenden wird auch größer. Wir konnten nicht allen Hilfsanfragen nachkommen, deshalb nochmals mein Aufruf an alle Mitglieder hier.

Wenn ihr Akkuträger, Verdampfer oder Liquids oder irgendwelches Zubehör rumstehen und rumliegen habt, die Ihr nicht mehr benötigt, wir freuen uns über alles.

Nehmt euch mal Zeit und holt euer altes Zeug raus. Ihr könnt wirklich helfen, Leute von der Zigarette wegzubringen und die nicht vom Glück beseelten etwas zu unterstützen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!