Dampfanzeigen.de Liquid ???

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Dampfanzeigen.de Community,

    seit meinen letzten Post ist etwas Zeit vergangen das ganze mit Corona hat ganz schön die letzten Wochen/Monate geschlaucht.

    Wir sind aber nach wie vor aktiv und haben immer wieder neue Ideen was wir umsetzen könnten.

    Auf diesen Weg möchten wir euch mal fragen was für eine Liquid-Kreation ihr euch wünschen würdet? Wir planen ein eigenes Liquid auf den Markt zu bringen und möchten gerne eure Ideen für dieses Liquid mit einfließen lassen.

    Also, wenn ihr Ideen habt immer her damit.

  • Wär natürlich toll, mal wieder nen Liquid-Volltreffer zu bekommen - meine rd. 35 sets wollen alle betankt werden (bei mir bekommt jedes set sein eigenes Liquid zugewiesen).

    Aber kann man wirklich noch was Neues kreieren ?

    Die Vielzahl angebotener Aromen, shortfills und longfills ist in meinen Augen unüberschaubar, meist wiederholen sich die Kompositionen, nur der Name (und oft auch die Qualität) ändert sich.

    Bei vielen wilden Kompositionen wird mir schon beim Lesen der Ingredienzien übel, und nur sehr wenige Anbieter schaffen es, durchgehend leckere und gut abgestimmte Liquids herzustellen.

    Denn es kommt nicht nur darauf an, beispielsweise 3 verschiedene Komponenten in ein Liquid zusammen zu bringen, die geschmacklich zumindest einigermaßen harmonieren.

    Es ist vielmehr auch eine Kunst, diese Komponenten so zu dosieren, dass man - intakte Geschmacksknospen vorausgesetzt - sie auf der Zunge einzeln auflösen kann. Vielfach sind sie authentisch fruchtig, aber es fehlt an natürlich schmeckender Fruchtsüße, oder aber die Frucht-Aromen werden durch chemische Süße total überlagert.

    Wie viel Liter angemischte Brühe ich in den letzten 2 Jahren dem örtlichen Klärwerk zugeführt habe, vermag ich gar nicht abzuschätzen. Da hätte ich mich mit Verschenken noch strafbar gemacht.<X

    Insofern wäre ich äußerst gespannt, ob tatsächlich noch was Neues geht, was dann in allen Bereichen aber auch wirklich RUND schmeckt.

    Mein ewiger Favorit ist Bangnog von BangJuice - bisher habe ich kein anderes Liquid so gesuchtet wie dieses. Leider war es ne Winter-Edition und ist nie wieder aufgelegt worden.

    Zwar habe ich jüngst das Netz gequält und konnte hier und da noch'n paar MHDs abgreifen, aber die nunmehr noch vorhandenen rd. 300ml dürften nicht lange halten.

    Von daher: sowas würde ich mir wünschen...............:love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!