Hallo miteinander :)

  • Hallo miteinander!

    Nachdem mein erster Verkauf nun schon reibungslos über die Bühne lief, dachte ich, ich stell mich mal kurz vor:

    Ich heiße Nils, bin Anfang 30, gebürtig aus Köln, aber seit ein paar Jahren in die Eifel emigriert. Seit Januar 2020 verzichte ich komplett auf Zigaretten und dampfe nur noch. Im ersten halben Jahr habe ich noch einen Fertigcoiler gedampft (Crown 3). Dieser wurde dann im Juni 2020 vom Zeus X RTA abgelöst. Seitdem hat das HWV die Kontrolle übernommen und unzählige Stunden flossen in das Aneignen von Wissen zur Thematik. Mittlerweile stehen rund 20 Selbstwickler samt Mods und etliches an Zubehör bei mir rum.

    Vielleicht noch ein paar Dinge zu meinen Vorlieben. Habe ich anfangs zwar noch Coils gedampft, bin ich doch zu einem ziemlichen Mesh-Fanatiker geworden. Für den Zeus X habe ich das Mesh-Deck vom X2 nachgekauft, ansonsten habe ich eigentlich nur noch die Bruni und einen Tröpfler, die mit Coils laufen. Alles andere sind reine Mesh-Dampfen bzw. Multi-Deck-Dampfen, die das Mesh-Deck drin haben ;) Meine Lieblinge sind die Verdampfer von Steamcrave und Wotofo. Pod-Systeme und MTL sind nicht mein Fall.

    Was Liquids und Aromen angeht, bin ich eher der süße Typ und stehe vor allem auf Dinge mit Zimt. Fruchtige Sachen finden gelegentlich auch ihren Weg in meine Tanks. Mit Koolada, Minze und Co. kann man mich jagen! ^^

    So, das soll fürs erste reichen. Bei Fragen, fragen. Ich freu mich, auf die Seite hier aufmerksam geworden zu sein und bin gespannt der Dinge, die noch kommen.

    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!