Hallo Nichtraucher

  • Hallo liebe Dampfer*innen, (richtig geschrieben?)

    und schon wieder ein neues Mitglied auf dem Marktplatz.

    Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Stephan und ich komme aus der Nähe von Bonn. Bin 58 Jahre alt und dampfe seit knapp 6 Jahren. Ich war lange auf der Suche nach einer neuen Möglichkeit, Dampfkram zu verkaufen und auch mal zu kaufen und bin dann irgendwie hier gelandet.

    Dass eBay jetzt auch schon Angebote, die mit E-Zigaretten zu tun haben, aus den Programm wirft, habe ich eben erst gelesen. Bei eBay-Kleinanzeigen war es ja schon lange so. Deshalb bin ich mir jetzt aber sicher, dass es hier bald deutlich voller werden wird. Fragt sich nur, ob dampfanzeigen.de dann nicht auch irgendwann schließen muss. Ich habe in letzter Zeit leider das Gefühl, dass eine richtige Hexenjagd gegen uns Dampfer betrieben wird. "Ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben." :/

    Ich bin auf alles vorbereitet und habe reichlich gebunkert, um die nächsten 10 Jahre -wenn nichts schlecht wird- noch uneingeschränkt dampfen zu können, selbst wenn der Verkauf unserer benötigten Flüssigkeiten und Hardware ganz eingestellt werden sollte. Verschiedene Wickeldrähte kaufe ich schon eine Weile nur noch auf 300 ft Rollen und Nikotin nutze ich sowieso kaum noch und wenn, dann max. 1 mg/ml. Allerdings habe ich das Zeug aber noch literweise im Kühlschrank stehen und meine Frau meckert, weil sie die großen Gemüsefächer nicht mehr benutzen kann. :)

    Freue mich auf einen regen Austausch mit Euch und auf den einen oder anderen fairen Deal.

    Freundliche Grüße

    S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!