Account Löschung !

  • Solche Menschen hat es schon immer gegeben und das in allen Bereichen. Ich habe nur das Gefühl, dass es seit dem 1. Lockdown schlimmer geworden ist. Da gibt es Personen die scheinbar von dem ganzen Leben so genervt sind und unbedingt meinen, es müsse Augenblicklich alles so gemacht werden wie sie das wollen. Tut mir Leid, ich verstehe die Einstellung von solchen Leuten nicht. Wir haben alle auf der einen oder anderen Seite zu kämpfen, aber keiner macht deshalb ein Fass auf. Ich Dampfe schon seit etwas über 8 Jahren. Was ich schon für Leute getroffen habe. Glaubt ihr nicht...(Nur meine Meinung)

    Jedenfalls kann ich die Admins verstehen. Opfern einen erheblichen Teil ihrer Freizeit, damit hier etwas richtig Geiles entsteht und dann werden sie von einigen Leuten angemacht. Lasst euch nicht Nerven von solchen Menschen. Das ist verschwendete Lebenszeit. Die lernen es eh nicht mehr...

    In diesem Sinne, macht weiter wie bisher. Ihr seit einfach super und ich bin sehr froh das es diese Seite mit Marktplatz gibt.

    LG

    ...alle sagten das funktioniert nicht. Dann kam einer und hat es einfach gemacht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!