Die Stubby AIO

  • schön das ich euch da helfen konnte! Ecigone aus UK hat die auch aber für 168€ und dann noch die ganzen Brexitgebühren on top.....nääääh

    dann lieber bei meinen Jungs von vapeototal :) welche Farbe haste dir gesnacked?

    Viel Spaß damit!

    Jo, der ist wirklich günstig.

    Danke dir für den Tipp.


    Ist eigentlich beim Lieferumfang alles dabei, oder muß der Tank separat bestellt werden?

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel Seidel (29. November 2022 um 20:20) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Daniel Seidel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Jo, der ist wirklich günstig.

    Danke dir für den Tipp.


    Ist eigentlich beim Lieferumfang alles dabei, oder muß der Tank separat bestellt werden?

    Servus, hätte da mal eine Frage.

    Du hast oben die Seite ''Vapeototal'' erwähnt, und habe mich da etwas umgeschaut. Die haben Verdampfer die ich bei uns noch nie gesehen habe, und die ich gerne hätte. Meine Frage wäre,weil ich mich da überhaupt nicht auskenne. Wie verschicken die, Zoll wird es ja nicht geben weil der Shop ja in Spanien ist. Wie bezahlt man, bzw wie kann man bezahlen. Banlüberweisung, Paypal oder Kreditkarte.

    Wäre toll wenn du mir das beantworten könntest.

    Möge der Dampf mit euch sein.....Vape On

  • Servus, hätte da mal eine Frage.

    Du hast oben die Seite ''Vapeototal'' erwähnt, und habe mich da etwas umgeschaut. Die haben Verdampfer die ich bei uns noch nie gesehen habe, und die ich gerne hätte. Meine Frage wäre,weil ich mich da überhaupt nicht auskenne. Wie verschicken die, Zoll wird es ja nicht geben weil der Shop ja in Spanien ist. Wie bezahlt man, bzw wie kann man bezahlen. Banlüberweisung, Paypal oder Kreditkarte.

    Wäre toll wenn du mir das beantworten könntest.

    Hey, die versenden über GLS. Versand ist etwas teurer, aber grundsätzlich sind die Teile ja auch günstiger als hier.

    Bezahlung geht über Paypal. Hab 2x bestellt und alles war pico bello.

  • Danke für deine Antwort. Habe mir gedacht das es Paypal ist. Immer ein Haken an der Sache für mich.

    Hey, du kannst auch einfach per Überweisung zahlen! Da es EU ist, läuft es über die IBAN und BIC genau so wie hier in D. Ich bestelle da schon seit Jahren und noch nie Probleme gehabt, selbst bei Retouren usw. immer alles korrekt.

    LG


    Stubby ist nun schon ne Weile hier. Allerdings ist mir aufgefallen, dass der chip bei eingestellten 40 Watt, 0.43 ohm, auf 30 Watt runterregelt. Ist das normal? Hat sonst noch jemand die Erfahrung gemacht?

    Hey, nee also ich habe jetzt 6 davon gehabt und hatte keine Probleme. Allerdings ist der Support bei denen super. Schreib Suicide Mods direkt an. Das Board ist ja ohne löten, etc zu tauschen. habe selber zwei neue Boards hier als Ersatz weil die nur 20 Pfund kosten das Stück. Lange rede kurzer Sinn, die tauschen dir das Board notfalls aus. Da machen die keinen Hermann. LG 8)

    Einmal editiert, zuletzt von SlowPace (6. Januar 2023 um 19:29) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ditszi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey, du kannst auch einfach per Überweisung zahlen! Da es EU ist, läuft es über die IBAN und BIC genau so wie hier in D. Ich bestelle da schon seit Jahren und noch nie Probleme gehabt, selbst bei Retouren usw. immer alles korrekt.

    LG


    Hey, nee also ich habe jetzt 6 davon gehabt und hatte keine Probleme. Allerdings ist der Support bei denen super. Schreib Suicide Mods direkt an. Das Board ist ja ohne löten, etc zu tauschen. habe selber zwei neue Boards hier als Ersatz weil die nur 20 Pfund kosten das Stück. Lange rede kurzer Sinn, die tauschen dir das Board notfalls aus. Da machen die keinen Hermann. LG 8)

    Danke für die Info, werde ich probieren. ??

  • Stubby ist nun schon ne Weile hier. Allerdings ist mir aufgefallen, dass der chip bei eingestellten 40 Watt, 0.43 ohm, auf 30 Watt runterregelt. Ist das normal? Hat sonst noch jemand die Erfahrung gemacht?

    Habe das selbe Problem, 0.3 ohm und regelt von 50W auf 35W runter. Zudem wird mir oftmals angezeigt das die Batterien leer wären (battery low) obwohl sie noch genug akku anzeigen. In meinem anderen mod gehen die Akkus dazu auch noch länger.

    Wohlmöglich ein Problem mit dem Chip denke ich?

  • Ja da müssen die drei Schrauben vom Board/Chip einmal angezogen werden. Es gibt von Cthulhu ein Youtube Video dazu. Ich versuche das später mal hier rein zu setzen! LG

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das hat jetzt schon ein paar Leuten geholfen! Ansonsten den Suicide Mods Support anschreiben, die tauschen im Fakl der Fälle das Board dann aus!

    2 Mal editiert, zuletzt von SlowPace (10. Januar 2023 um 15:41)

  • Ja da müssen die drei Schrauben vom Board/Chip einmal angezogen werden. Es gibt von Cthulhu ein Youtube Video dazu. Ich versuche das später mal hier rein zu setzen! LG

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das hat jetzt schon ein paar Leuten geholfen! Ansonsten den Suicide Mods Support anschreiben, die tauschen im Fakl der Fälle das Board dann aus!

    Danke für das Video, aber bei hat das leider nichts gebracht. Hab suicide schon angeschrieben.

  • habe mal rumgerechnet und bei deinen angaben mit 30 watt bei 0,43 ohm feuert der akkuträger mit rund 3,6 volt. das entspricht der normalen akkuspannung. entweder ist da ein problem mit dem boostchip oder der hersteller hat von sich aus darauf verzichtet. das sieht man auch bei den dna60 clonen, die bei weniger akkukapazität die eingestellte spannung nicht mehr erbringen.

    Mfg

  • Was ist das:/

    Stubby?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe gerade festgestellt das ich total lost bin ^^ Ich habe hier wohl die Stubbys mit der Cthulhu AIO gemixt kann das sein?!? Hilfe! :/:S

    Prinzipiell ist es ja ähnlich, also alles halb so wild ?

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel Seidel (10. Januar 2023 um 21:38) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Daniel Seidel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey ihr stubby Freunde , habt ihr gesehen,gibt was neues von Vaping Bogan , stellt neuen stubby stuff vor ,viele neue crazy Farben,neue Tanks ,in gold zb, love it ??. Eine schöne in rot , gun Metal , dieses schöne grün das man auch von der dotmod kennt , schwarz mit Gold ,gun Metal mit purple usw ,und diverse neue Button, und was ich richtig spannend finde, ein reines Mtl Kit , wenn ich das richtig verstehe, mein Englisch ist rudimentär, eine neue kappe für den Tank, geschlossener ,enger Kamin , die Kammer verkleinert und blind stopfen um nur zwei Dochte zu nutzen....man man eigentlich war ich ja durch mit stubby...aber wie sagt man so schön, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ? und der Fehler sitzt vor der Box .

    Sorry das ich euren Thread geentert habe

  • Hey ihr stubby Freunde , habt ihr gesehen,gibt was neues von Vaping Bogan , stellt neuen stubby stuff vor ,viele neue crazy Farben,neue Tanks ,in gold zb, love it ??. Eine schöne in rot , gun Metal , dieses schöne grün das man auch von der dotmod kennt , schwarz mit Gold ,gun Metal mit purple usw ,und diverse neue Button, und was ich richtig spannend finde, ein reines Mtl Kit , wenn ich das richtig verstehe, mein Englisch ist rudimentär, eine neue kappe für den Tank, geschlossener ,enger Kamin , die Kammer verkleinert und blind stopfen um nur zwei Dochte zu nutzen....man man eigentlich war ich ja durch mit stubby...aber wie sagt man so schön, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ? und der Fehler sitzt vor der Box .

    Sorry das ich euren Thread geentert habe

    Natürlich im Bilde und das meiste ist bereits wieder ausverkauft! Ich konnte eine Stubby in Tiffany OG ergattern (kommt heute), einen schwarzen RDTA mit MTL Kit, Buttons in Mint, Pink, Orange und das Reservoir Kit! Buttons sind schon alle out of stock! Denke wenn die Sachen kommen bekommste nen kurzen Whatts App Flex denn die Stubby dürfte gut zur Billet passen :D:thumbup:

  • Ja hatte gestern bisschen gegoogelt,alles wech ?

    Ja ich hab da auch seit Wochen drauf gegeiert bei Facebook usw. dann gestern mit der Frau das Budget ausdebattiert und dann gnadenlos zugeschlagen. Die Stubbys haben es mir halt angetan 8):thumbup: Ich werde berichten und das MTL wahrscheinlich auch für RDL nutzen was ja geht wenn man die Pins weg lässt. Habe hohe Erwartungen um ehrlich zu sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!