ACHTUNG !!! Warnung aus gegebenem Anlass

  • Ich schlage mich seit 2 Tagen per email mit dem support von Smart24 herum wegen eines nicht zu gebrauchenden RTAs.

    Zugegeben, es war ein recht altes Teilchen, wie so einige, die dort angeboten werden. Dass da schon mal die Dichtungen kleben oder die Gewinde festsitzen, kann passieren.

    Hier jedoch ist weder mit den bekannten Hilfsmitteln / Aktionen noch mit halbschwerem Gerät zu bewerkstelligen, dass sich die top cap aufschrauben lässt.

    Befüllen des VD also unmöglich. Ebenso lässt sich der Tank - für möglichen Glaswechsel oder Reinigung - nicht zerlegen.

    Auch die base habe ich nur mit sehr viel Mühe und einigen Tricks abschrauben können.

    Kann alles passieren, aber noch lange kein Grund, bei einer Anfrage nach Umtausch zu erwidern, ich solle den Verdampfer auf meine Kosten versichert zurücksenden.

    Das Geld hätte ich dann auch gesehen ......

    Es geht hier zwar nur um knapp 14,00 Euro, aber mir um's Prinzip !!!

    Ich warne daher ausdrücklich vor diesen Geschäftspraktiken und empfehle, dort nichts (mehr) zu bestellen :!::!::!:

    Einmal editiert, zuletzt von w107 (5. Januar 2023 um 18:13)

  • Smart24 war mir immer schon irgendwie suspect. Vapegod auch so ein Saftladen. 3 Wochen hat es gedauert bis ich mein Paket hatte, 4 E-Mails geschrieben 6 mal angerufen keine Reaktion. 70 % der bestellten Ware , war alles falsch. Da werde ich auch nie nie nie nie wieder bestellen. Und wenn sie einen abverkauf für jedes Dind nur 1 Cent verlangen wurden.

    Möge der Dampf mit euch sein.....Vape On

  • Wenn ich auch kein Anwalt bin - Nacherfüllung und Kostenübernahme gibt es wirklich.

    Habe ich schon öfter ziehen müssen - die Karte.

    Wenn ich einen Bagger kaufe und der nicht in Ordnung ist - dann tanzt der Monteur hier an und bringt den in Ordnung und das schnellstens. Da haben auch schon einige Firmen versucht - bringen sie das Gerät zu uns in die Werkstatt - nope - ihr bringt oder macht und das pronto.

  • Ach weißt Du, das ist die Sache nicht wert.

    Das sind meine Nerven und meine Zeit, die ich damit kaputt machen würde.

    Da hab ich Besseres und Wichtigeres zu tun.

    Ich hab den Vorfall in vier verschiedenen Foren publiziert und eine negative Bewertung folgt noch.

    PEARL ist genau so'n Klümpchen-Verein, mit denen hab ich x Jahren mal vor Gericht gehangen ..... und gewonnen.

    Damals ging es allerdings auch um rd. 100 DM, da lohnt dann auch die anwaltliche Vertretung.

    Für jedoch nur 6,00 Porto würde mir mein Anwalt den Puls fühlen ................

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!