Wo kauft ihr eure Aromen/liquits

  • Mohawk gibt es in Deutschland nicht zu kaufen und wäre auch unerschwinglich,weil 120ml Fertigliquid…aber Aromen kaufe ich auch in Deutschland

    Es gibt viele Liquids die es bei uns nicht gibt, da müsste man sich eben umorientieren, habe ich ja auch gemacht weil es mein Aroma zwar immer nch gibt, aber eben nicht bei uns. Ich könnte es nachvollziehen wenn jemand NET Dampfer ist, und die besten NET Liqids gibt es meines Wissen nur in Italien, die müssen sich ja dann auch umorientieren wenn Italien nichts mehr nach Deutschland schickt, oder sie hören auf zu Dampfen. Klar wäre ich auch neugierig wie die Vaping Bogan Liquids schmeckenals Beispiel, aber mir persönlich ist das einfach zu heikel, das kann 19 mal gut gehen,beim 20ten mal haben sie dich bei den Eier.

    Aber falls ihr mit Aromen jetzt eure vielleicht Alldays selbst nach mischen möchtet, dann vielleicht mit ASM Aromen wo es auch viele Clone Rezepte gibt.

    Hier mal der Link dafür.

    https://www.ice-rezepte.de/

    Wenn ihr daran interessiert seit und wollt euch anmelden, sagt mir Bescheid und ich erkläre es euch sehr gerne.

    Möge der Dampf mit euch sein.....Vape On

  • Vor kurzem erfahren das Egarette nicht mehr nach Deutschland liefert, und es einige andere Shops aus dem Ausland denen das gleich machen, wegen eben unserer Steuer.A&L so angeblich auch dabei sein, das sie drüber nachdenken nicht mehr nach Deutschland zu liefern. Ich kenne mich mit der Materie nicht genau aus, wenn jemand aus Deutschland bei A&L oder bei jemand anderem bestellt und derjenige wird eriwscht, trägt dann allein der Bestellte die Verantwortung oder auch der Shop von wo man bestellt hat.

    Also ... Die Verkäufer;egal wo sie sitzen;dürfen verkaufen.Hier in der EU sichern sich die Verkäufer ab.Sollte das Aroma ein Lebensmittelaroma sein,so sichern sich die Anbieter im Kleingrdruckten ab.Du unterschreibst quasie,das du die Aromen nicht zum dampfen nutzt.Damit sind sie aus der Haftung raus.Ausserdem sagt der Gesetzesgeber, das der Lagerhalter verantwortlich ist,denn er vermischt die Flüssigkeiten in ein zu verdampfendes Mittel.Alles was man jetzt unversteuert kauft,ist eh nicht legal.Und,wenn du selber mischt,mußt du das der Steuerbehörde mitteilen und die vermischen Flüssigkeiten versteuern.Und alles,was unversteuert erworben wurde,muß nachversteuert werden.Soviel dazu ... Kann niemanden zu etwas raten oder Tips geben.Ausser vieleicht ... Mund halten und im stillen Kämmerlein tuen und handeln.

  • Mohawk Liquids sind eine Klasse für sich,die Awards sprechen da eine deutliche Sprache.Und der Preis in dem Fall auch.Wenn Du mir sagst,das es dafür Rezepte gibt,würde ich das gern versuchen.

    Gerade geschaut, leider nicht. Aber gibt durchaus die Möglichkeit danach zu Fragen ob jemand das vielleicht nach mischen kann.

    Möge der Dampf mit euch sein.....Vape On

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!