Was für ein geiles Teil ist das denn??!!!

• Alder was zur Hölle ist das denn, das wurde mir auf Yout..be als reel angeboten:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Seht euch das ruhig mal an!! Das Ding hat schon was. Mit einem Gerät 4 verschiedene Geschmäcker!!! Cool!!!<3

Ich habe mal nachgeforscht......Das ist die Seite zu dem Produkt:

Angel 4in1
    Angel 2400® 4 in 1 vape by Vapes Bars®. 100k+ merchants in 45+ countries. Global vape supplier in UK. 18+ successful product lines. 30+ e-liquids developed.
    angel4in1.com

-= ........Möge euch das Liquid nie Versiegen....... =-

Einmal editiert, zuletzt von DarkVapor (26. Juni 2024 um 15:50) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DarkVapor mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ja, nachgebessert ist das wohl, abeer Preise kann ich nirgends dazu finden....hmm.

Das wurde auf der vorletzten Messe vorgestellt…die ersten Modelle hatten nicht mal eine Aufladefunktion,das wurde wohl inzwischen nachgebessert.

Ja, nachgebessert ist das wohl, aber Preise kann ich nirgends dazu finden....hmm.....

-= ........Möge euch das Liquid nie Versiegen....... =-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!