Riccardo Insolvent!!!

  • Hallo Dampferz.

    Weiß nicht ob das bei euch schon durchgedrungen iszt, jedenfalls hat Riccardo ein Eigenverwaltung Insolvenz angemeldet, bis jetzt läuft noch alles normal weiter.

    Riccardo: Insolvenz in Eigenverwaltung - E-Zigaretten-Shop

    Also ich weiß ja nicht wie man diese Entwicklung einschätzen soll, Eigenverschulden, Zu Hoch gepokert oder doch Corona und die Steuer, natürlich spielt auch der Hype der Einweg Mist eine Rolle
    Ich gehe jetzt mal von meinem Dampfershop aus, der ja vollkommen nur auf Disposables setzt, haben zwar immer noch reichlich Liquids, aber so Selbstwickler,Dreht und Watte was mich halt in so einem Laden zieht ist schon seit 2 Jahren vorbei. Es kommt aber noch besser, es gab 3 Mitarbeiter die sich wirklich recht gut auskannten mit dem Dampfen, die auch sehr leidenschaftliche Dampfer sind, die wurden gegen 3 Mädls mit wirklich dicke Titten ersetzt, die sowas von gar keine Ahnung haben was dort abgeht, die können nicht mal Liquid schreiben, der Ladenbesitzer sagte, wozu brauche ich erfahrene Mitarbeiter, die Zeiten sind vorbei, auspacken und dran ziehen bei einem Disposable wird ja jeder Vollhonk zustande bekommen, und falls jemand ein POD-System haben will, da reicht es dem 5-10 Minutem dem Kunden zu erklären was er machen soll, da brauch ich keine erfahrene Dampfer, das waren seine Worte. Finde ich schon etwas krass.

    Möge der Dampf mit euch sein.....Vape On

  • Es geht heute nurnoch um Reibach machen. Die wenigen Läden, wo noch selber Vaper hinter stehen, gehen den Bach runter, weil sie kein Publikum mehr haben oder den Druck gegen die Onliner nicht stand halten können. Wenn ich bei uns schaue, so laufen offline auch nurnoch POD Systeme und Schüttelpullen. Er hat sein Angebot auf die Kunden hin zugeschnitten und hat auch keine Hardware und Zubehör für Selbstwickler mehr. Wird halt nicht gekauft ... 🤗 Die wenigen Leute, die noch nach sowas fragen, könnten den Laden nicht am Leben erhalten. Und, wenn wir ehrlich sind, so kaufen wir selber ja auch nurnoch sehr selten was im Vapershop. Was ja seine Gründe hat! Aber, dass alles führt halt zu dem, was wir vorfinden 🤗

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!