Beiträge von Dampfanzeigen.de

    Dampfanzeigen Gewinnspiel

    Hallo liebe Dampfanzeigen.de Community, wie versprochen gibt es nun wieder ein neues Gewinnspiel, wir hoffen das einige vielleicht wieder etwas aktiver hier werden.


    Zu gewinnen gibt es diesmal eine Brunhilde RTA in der Farbe Gunmetal.



    Das Gewinnspiel endet am 26.09.2020 um 18 Uhr der Gewinner wird dann im Anschluss bekanntgeben.


    Was ihr tun müsst ist wie immer ganz einfach, Like diesen Beitrag und lasst ein kleines Kommentar da wieso ihr die Brunhilde gewinnen solltet.


    Wir wünschen euch allen viel Glück.

    Hallo liebe Dampfanzeigen.de Community,

    seit meinen letzten Post ist etwas Zeit vergangen das ganze mit Corona hat ganz schön die letzten Wochen/Monate geschlaucht.


    Wir sind aber nach wie vor aktiv und haben immer wieder neue Ideen was wir umsetzen könnten.


    Auf diesen Weg möchten wir euch mal fragen was für eine Liquid-Kreation ihr euch wünschen würdet? Wir planen ein eigenes Liquid auf den Markt zu bringen und möchten gerne eure Ideen für dieses Liquid mit einfließen lassen.


    Also, wenn ihr Ideen habt immer her damit.

    Hab die coils jetzt weiter höher gemacht aber immer noch nich besser.😐

    Dan liegt der Verdampfer mit vlt nich schade Eigenlich.

    Ansonsten bleibt nur noch das du vielleicht mal ganz andere Coils versuchst ? Das wäre denkbar die letzte Option die mir noch einfallen würde.

    Hey, ich habe mal deine Beiträge zusammengeführt damit nicht mehrere Beiträge mit denselben Sachen offen sind, ich denke, wenn jemand dir helfen kann dann wird er auch diesen Beitrag hier lesen.


    Meine Idee wäre noch du kannst mal versuchen die Coils höher einzubauen und auch mit der Watt zahl spielen, sollte das auch nichts bringen kann es wirklich daran liegen, dass dir dieser VD einfach nicht liegt.

    Dampfanzeigen.de Gewinnspiel 27.03.2020

    Hallo liebe Dampfanzeigen.de Community, wir haben uns in dieser schweren Zeit mit unserem Partner TOVape zusammengesetzt und uns gemeinsam überlegt ein Gewinnspiel für euch zu machen.

    Unser Partner TOVape hat uns für dieses Gewinnspiel ihrer komplette TUUS Liquides Serie und jede Menge Goodies zur Verfügung gestellt.

    Wer die TOVape TUUS Liquides noch nicht kennt, findet diese hier, ihr erhaltet beim kauf sogar einen Community-Rabatt diesen könnt ihr hier finden.

    Unsere Bloggerin Nicolescrazylife hat einige von ihnen in ihren Blog vorgestellt, dieses findet ihr hier.



    Das Gewinnspiel startet heute am 27.03.2020 und endet am 12.04.2020 um 18 Uhr, der Gewinner wird am 13.04.2020 hier in diesen Beitrag bekannt gegeben.


    Was müsst ihr tun ?


    Ihr müsst diesen Beitrag hier liken.

    Ihr müsst diesen Beitrag kommentieren und uns sagen welches dieser Liquid aus der Serie euch am meisten interessiert.


    TUUS CORVEA - Aloe Vera Drink mit Lychee und Himbeere

    TUUS FEMELLO - Wassermelone, Galiamelone, Honigmelone mit dem Hauch von eisgekühlte Erdbeeren

    TUUS GRAVUS - Trauben und dunkle Beeren Mix mit Aloe Vera

    TUUS TAURAN - Südländische Früchte Mix

    TUUS VILIM - Limonade mit Waldfrüchten auf Eis


    Optional !!!


    Einer der ToVape Kanäle zu abonieren egal ob Instagram oder Facebook.


    Natürlich wissen wir das wir es nicht kontrollieren können jedoch appellieren wir hier an eure Dankbarkeit wenn dieses Gewinnspiel gut ankommt werden sicher noch weitere mit unserem Partner ToVape folgen in Zukunft.


    Wie immer wünschen wir allen viel Glück und GANZ WICHTIG bleibt zuhause wenn möglich und bleibt gesund euer Dampfanzeigen.de Team.

    Hallo liebe Dampfanzeigen.de Community,

    wir haben uns dafür entschlossen einen Discord Server zu eröffnen, sodass wir bei Langeweile vielleicht uns untereinander austauschen können.


    Discord könnt ihr für Android, IOS, PC, Mac sowie Linux kostenlos downloaden.


    Bitte beachtet das keine Verkäufe auf den Server gestattet sind.


    Wenn du Discord bereits installiert hast, kannst du auf diesen Link klicken.


    https://discord.gg/vkhKynY


    Wir würden uns freuen euch bald auf den Discord Server begrüßen zu dürfen.


    PS: in den kommenden tagen werden wir auch wieder einige Gewinnspiele für euch organisieren.

    Hallo liebe Dampfanzeige.de Community,

    Wir alle machen derzeit eine schwere Zeit durch, die Welt scheint still zu stehen, in dieser schweren Zeiten, die noch auf uns zukommt, wollen wir alle gemeinsam Zusammenstehen.


    Wir alle können unseren Teil dazu beitragen wenn wir so wenig wie möglich das haus verlassen, in dieser Zeit wird sicher den ein oder anderen die Decke auf den Kopf fallen, wenn jemand von euch einfach gerne quatschen will Skype, Discord etc. stehe ich dafür jederzeit bereit, vielleicht finden sich ja auch einige hier in der Community die gerne Mal zusammen etwas auf Xbox oder Playstation zusammen spielen wollen, ihr könnt dazu einfach einen Beitrag im Off-Topic Bereich erstellen.


    Ihr könnt mir jederzeit eine PM senden, wenn ihr den Drang versprüht mit jemanden einfach nur etwas reden zu wollen.


    Außerdem bitten wir euch bei den Verkauf von Dampfer-Sachen auf die Hygiene zu achten.


    Gemeinsam schaffen wir das, wir wünschen allen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit, euer Dampfanzeigen.de Team.

    Ist auch kein Wunder das es so Ruhig ist. Die Leute haben andere Sachen zu tun, was ich voll verstehen kann.


    Hoffe das sich das ganze wieder ändert und normalisiert.

    Das wird eine ganze Weile dauern bis sich das ganze wieder normalisiert, bei uns in der Stadt haben die Leute nichts anderes zu tun als sich in die Eisdiele zu setzen, jeder geht mit der Situation anders um.


    Aber wir werden weiterhin online bleiben und sollte jemand gerne etwas quatschen wollen in Skype, Discord oder sonst wo stehe ich jederzeit bereit.

    Ich bin derzeit ruhig weil ich auf meinen neuen Computer warte und sich das durch den Corona Virus alles etwas verzögert. Allgemein war das Forum ja leider schon immer sehr ruhig, der Marktplatz hingegen wird weiterhin gut genutzt.


    Ich habe auch noch einiges an Gewinnspielen die ich machen wollte es sind mir einige Sachen zugeschickt worden, leider verhindert die ganze Situation im Moment einiges.

    Willkommen hier bei uns.


    Derzeit gibt es knapp 1000 Anzeigen, es werden aber nur diese Angezeigt die noch aktiv sind. Anzeigen die abgelaufen sind oder als verkauft markiert wurden, werden nicht mehr angezeigt.

    Hmm und jemand neues ins Team nehmen wäre keine Option?


    Und wegen dem Datenschutz zu den Adressen dadurch das doch so gut wie jeder den Ort eingetragen hat bei der Vorstellung sollte das doch okay sein oder nicht?

    Ja wir wollen Mal sehen ob wir einen erneuten Aufruf starten um unserer Team wieder aufzustocken.


    Wegen den Datenschutz müssen wir genau schauen wir wollen das ganze automatisch ablaufen lassen das jeder diese Informationen in seinen Profil eintragen kann wenn er dieses möchte.