Beiträge von Dampfanzeigen.de

    Ich bin ehrlich habe garkeine Lust mich hier wieder irgendwo einzumischen alle Jahre wieder immer wieder Diskussionen um den gleichen Mist, ich glaub der nächste Schritt wäre einfach Mal das Forum abschalten 🤔

    Wir mussten Regeln aufstellen mit der Zeit kommen mehr Benutzer und daher auch mehr Probleme als die Seite noch klein war hat es natürlich nicht soviele Regeln benötigt wie heute, auch haben Gesetze sich geändert an denen wir uns halten müssen.

    Das "Eintrag Pushen" wurde schon vor langer Zeit gefixt und funktioniert ohne weitere Probleme daher ist es nicht zulässig außerhalb dieser Fristen seine Anzeigen neu einzustellen.

    Versucht euch doch einfach Mal untereinander nicht immer auf Sack zu gehen oder provoziert zu fühlen es ist wirklich anstrengend geworden immer die selben Themen durch zu gehen und das schon seit Jahren, ich Frage mich wo ihr diese Energie und Ehrgeiz immer her nimmt.

    Desweiteren werde ich hier keine Zahlen veröffentlichen wieviel ich mit der Seite einnehme oder ausgebe ich bin keine Gesellschaft, die Seite läuft über mein Gewerbe und das Konzept der Seite beinhaltet das Premium System. Für euch ist doch wichtig das die Seite exestiert und Updates erhält.

    Ich hab keine Lust mich immer genötigt zu fühlen hier was schreiben zu müssen wenn man davon ausgeht das ihr alle volljährig seit.

    Denke man müss das trennen. Dampfzeugs kaufe ich mir ja gerne, und es müss für mich irgend einen Sinn ergeben das ich hier Premium sein will. Die 2 € sind es nicht das mich daran hindert es zu machen, wenn ich aber Mods oder den Chef hier um etwas bitte und mir dann gesagt wird sie denken drüber nach und es kommt da keine Reaktion mehr, es müss ja nicht mal durchgehen meine Bitte, nur ihren Standpunkt sagen wieso nicht und dann wäre das erledigt, aber auch das machen sie nicht. Also warum sollte ich dann die Seite unterstützen wenn die sowieso auf mich scheißen, dann sollen die das machen die immer hier sind, immer schreiben immer ein neues Thema eröffnen und mehr Aufmerksamkeit bekommen als andere und gut ist. Vielleicht wäre es auch Anreizt irgendwie mit Emojis die eben nur Premium Mitglieder bekommen wie jetzt als Beispiel Karl. Ich bin ja selbst nicht mehr aktiv hier, mache hin und wieder ein Review zu Liquids wo auch kein Schwanz intressiert, aber das ist egal, wenn ich zwei bis drei Leutchen damit erreiche freue ich mich darüber, ich mache das eben gerne bzw. habe Bock dazu, wenn einer das für Schwachsinn haltet ok, sein Ding, dennoch mache ich damit weiter.

    Wie du sicher mitbekommen hast bin ich die letzten Wochen hier garnicht aktiv ich habe im echten Leben derzeit einfach viel zu viel um den Hut, daher habe ich dir mitgeteilt daß ich schauen werde ob ich einen Weg finde wieder die Blogs hier einzufügen, das es nicht von heute auf morgen geht habe ich dir mitgeteilt, hier scheißt niemand auf den anderen jedoch gibt es neben Dampfanzeigen einfach Sachen im echten Leben die Grade einfach wichtiger sind und zur gegebener Zeit würde ich mich schon bei dir melden.

    So langsam geht bei mir die Alarmglocke an wenn ich mir den ganze Sache mit Dampfanzeigen überlege.

    Verkäufer die Käufer prellen. Käufer die nicht bezahlen. Verkäufer die Angebote einstellen und sich nicht melden und dann noch die die keine Kohle haben und irgendeinen Rotz zum Tauschen anbieten.

    So viel Mist ist mir in 20 Jahren mit über 3000 Bewertungen bei ebay noch nicht passiert.

    Was hat Dampfanzeigen mit eigener Dummheit zu tun ? Natürlich es ist immer leichter mit den Finger auf andere Leute zu zeigen als sich selbst zu reflektieren, das haben wir ja hier schon öfters festgestellt.

    Hatte nach nem Akkuträger gesucht der schon Jahre überall ausverkauft ist. Habe dann von jemanden Fotos von dem Mod zugestellt bekommen und die Mail-Adresse für PayPal. Bei PayPal kam dann eine Fehlermeldung das der Kunde ein eingeschränktes Profil hat und keine Zahlungen entgegen nehmen kann. Darauf hin habe ich überwiesen.

    Keine Ware und keine Kommunikation mehr.

    Kaufe nur noch mit Käuferschutz!

    Aber wenn man schon eine Warnung bekommt das dieses Konto bei PayPal eingeschränkt ist da müssten doch schon die Alarmglocken angehen, dann überweise ich doch nicht ?

    Also um mal produktiv hier was beizutragen, man könnte ein neues Plugin entwickeln lassen welches einen Filter einbaut das man vielleicht irgendwie die "gepushten" Anzeigen ausblenden kann, wie genau das aussehen könnte weiß ich noch nicht vielleicht hat jemand eine Idee, aber sowas lässt sich dann auch erst wieder umsetzen wenn wieder genug Geld dazu in der Kasse ist den diese ist seit den letzten Update inkl. Merkliste usw. leer =)

    Ist nur eine Idee um das angesprochende Problem aus der Welt zu schaffen.

    Und im übrigen......das Problem mit der Tastatur ist immer noch . ;(

    Das wird auch nicht so schnell gelöst wie das Problem mit den pushen, aber die Entwickler sind dran.

    Deine Meinung ist gefragt...

    Würde es Alternativen geben hätte ich diese immer bevorzugt, die meisten werfen halt XY ist scheiße in den Raum aber eine Lösung sucht man vergeblich, du und ich wissen am besten wie die Leute damals hier geblubbert haben.

    Ich kenne deinen Standpunkt ...die anderen mittlerweile hoffentlich auch.

    Ich glaube weniger das die diese kennen ansonsten würde es mehr Lösungen geben als geblubber.

    Premium hin oder her es ist notwendig, wenn dieser Beitrag dazu dient ehrlich zu sein und man hier schreiben kann was man möchte dann solltest du am besten wissen daß damals viele "Schwätzer" geschrien haben das Sie die Seite mit Merch Kauf unterstützen, damals über 100 Leute gekauft haben es 4, das selbe mir den Shop, die Seite braucht nun mal Geld um zu überleben und da ist Premium das einzigste was überhaupt Geld in die Kassen spült mit Luft und Liebe läuft die Seite nicht, genauso wenig möchte die Seite ja niemand abkaufen und übernehmen weil jeder weiß was er sich damit antun würde.

    In der Diskussion um mehr Sicherheit hatte hier schon ein User eine gute Idee, die bei den e-classifieds auf Reddit wirklich viel genützt haben. Alle Bilder mussten einen handgeschriebenen Zettel mit Benutztername und Datum in jeder Aufnahme haben.

    Die Idee ist gut das hatte ich irgendwo auch mal erwähnt, allerdings ist das wieder mit sehr viel Aufwand verbunden jede Anzeige zu prüfen, man müsste das Umstellen das Anzeigen "Immer" von einen Moderator freigschaltet werden müssen, das setzt aber mehr Arbeit wieder voraus.

    Es gibt doch die Option "ungelesene Einträge". Nutze ich eigentlich nur. Durchscrollen.. alle als gelesen markieren.. dann sieht man beim nächsten mal nur die neuen Einträge. Wenn ich das richtig sehe werden gepushte Einträge da nicht angezeigt. Kann mich aber auch irren.

    Das sollte genauso sein wie du sagst glaube da werden keine gepushten angezeigt.