Beiträge von Dampfanzeigen.de

    So find ich die Seite eig sehr Benutzer freundlich, was mich, als dauerhafter PC-User aber ein wenig stört ist das Weiß der Seite. Ein Dark-Mode, so wie YT ihn z.b. hat, würde mir sehr gut gefallen :)

    Hey, ich hatte mal angefangen einen "Dark Mode" umzusetzen dieses benötigt noch etwas Zeit aber dort wird etwas kommen.

    Gewinnspiel 17.09.2019

    Das erste Dampfanzeigen.de Gewinnspiel ist da und es hat ziemlich in sich !

    Zu gewinnen gibt es eine Paranormal DNA 250c sowie eine Brunhilde, beides natürlich neu und Originalverpackt.


    Was muss ich dafür tun ?

    Du musst ein Registriertes Mitglied auf Dampfanzeigen.de sein.

    Du musst diesen Beitrag liken.


    Optional kannst du uns auf Instagram folgen.


    Wann wird das ganze ausgelost ?


    Die Auslosung der Gewinnerin oder des Gewinners wird am 29.09.2019 um 18 Uhr hier in diesen Beitrag bekannt gegeben.


    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!!!

    Hey liebe VooDoo-Army,

    Heute gibt es wieder ein neues Update für euch, doch bevor ich damit anfange möchte ich mich für bisher 262 Registrierte Benutzer bedanken, das ist wirklich großartig wie schnell wir wachsen.

    Kommen wir nun zu den Updates.

    Forum Design:

    Wie einige von euch bereits mitbekommen haben gibt es ein neues Design der Seite, wir hoffen, dass es euch gefällt, gerne nehmen wir weiterhin Vorschläge an und versuchen diese so gut wie es geht umzusetzen.

    Partner:

    Ich möchte hier nochmal auf unsere Partner hinweisen und mich bei jeden bedanken, dass er hier ist, mehr Infos zu unseren Partnern findet ihr hier.

    Zukunft:

    Für die Zukunft haben wir noch eine ganze Palette an Sachen für euch.


    -- Unsere T-Shirts kommen in den Store (hierzu erhaltet ihr bald noch mehr Information)

    -- Dampfer Lexikon

    -- Liquid Rechner (weitere Tools)

    -- Gewinnspiele (Soviel sei gesagt, bald gibt es eine Paranormal 250c sowie eine Brunhilde zu gewinnen, aber pssst nicht weiter sagen)

    -- Der Marktplatz wird bald ein Update erhalten, welches euch eine bessere Auflistung geben wird.

    -- Der Community Blog wird ein Update erhalten.

    -- Die Galerie wird ein Update erhalten.

    -- Dashbaord (Hier hast Du alles auf einen Blick was auf Dampfanzeigen.de abgeht.)


    Und viele weitere Sachen erwarten euch hier auf Dampfanzeigen.de,

    Wir wünschen weiterhin hier viel Spaß und Freude.

    Update:

    Das erste Gewinnspiel ist jetzt hier online.

    Das Dashbaord ist jetzt verfügbar erreichen könnt ihr es unter Forum -> Dashbaord oder hier.

    Die Shoutbox befindet sich jetzt unten auf der Forum Seite.

    Ich muss diesen Beitrag jetzt nochmal pushen, da wir nun viel mehr Leute hier geworden sind, möchten wir euch natürlich das beste bieten, was in unserer Möglichkeit steht, daher ist die Frage, ob ihr zufrieden seid oder ob wir noch etwas anpassen müssen?


    Haut ruhig mal eure Vorschläge raus :D

    Hallo liebe Dampfanzeigen.de Community,


    wie sicher einige von euch bereits mitbekommen haben verteilen wir nun hier auf Dampfanzeigen.de Trophäen.


    Die Trophäen dienen in ersterline dazu, um euch etwas mehr zu motivieren hier bei uns aktiv zu sein, es wird in Zukunft viel mehr Trophäen geben, gerne könnt ihr auch eure Vorschläge für neue Trophäen uns näher bringen.


    In den Benutzereinstellungen habt ihr die Möglichkeit Trophäen auszuwählen welche dann z. B. in euren Profilen oder im Forum als Icons für alle angezeigt werden.


    Eine Übersicht der Trophäen findet ihr hier.






    Wir hoffen das wir euch dadurch etwas mehr motivieren können hier auf Dampfanzeigen.de aktiv zu sein, wir wünschen euch weiterhin viel Spaß bei uns.

    Hallo liebe Community,


    heute darf ich euch unseren Community Blog vorstellen, in diesen Blog könnte jeder von euch seinen eigenen kleinen Blog starten, so wie es der @PierreD getan hat, schaut doch mal in seinem Blog vorbei, dort werdet ihr in Zukunft einiges an Reviews finden.


    Wenn ihr auch einen Blog bei uns erstellen möchtet, dann ist dieses ganz einfach, ihr müsst euch dazu nur kurz bewerben und uns sagen was ihr für einen Blog betreiben wollt, danach werdet ihr hier im Forum als Blogger freigeschaltet und könnt gleich loslegen.


    Was versprechen wir uns eigentlich von solch einen Community Blog? Diese Frage ist ganz einfach zu beantworten, jeder von uns hat z. B. bei Liquids seinen ganz eigenen Geschmack und eine ganz eigene Meinung, wir möchten das ihr diese mit der Community teilt.


    Also, wenn ihr dabei sein wollt, könnt ihr euch hier bewerben.


    Bis dahin weiterhin viel Spaß hier auf Dampfanzeigen.de

    Hey zusammen,


    wir das Dampfanzeigen.de Team suchen Verstärkung für moderative Arbeiten hier auf unserer Seite, wie ihr wisst verdienen wir nichts mit der Seite daher können wir euch auch nicht geldlich entlohnen. Solltet ihr dennoch Spaß an solche Aufgaben haben würden wir uns sehr freuen euch in unserem Team aufnehmen zu dürfen.


    Wenn ihr also Lust habt dann schreibt mir eine PM, bis dahin wünschen wir euch weiterhin viel Spaß.

    Hier mal ein kurzes Update für euch ! Wir sind nach wie vor voll in der Entwicklung der T-Shirts hier bekommt ihr mal einen Einblick wie die aussehen werden/könnten.


    T-Shirt Beispiel 2


    T-Shirt Beispiel 1


    Und wie findet ihr sie ? Ich kann euch schon jetzt garantieren das es kein 0815 Merch sein wird, wir möchten das best mögliche für die Marke "VooDoo Clothing" rausholen.

    Hey, liebe Community,


    hier möchte ich euch kurz und knapp ein paar Änderungen vorstellen, die wir heute hier auf Dampfanzeigen.de vorgenommen haben.


    1. Unser Shop ist nun eingerichtet, viele weitere Sachen werden noch folgen wenn alles gut geht gibt es die T-Shirts ab den 15.09.2019 zu erwerben.
    2. Ganz unten im Forum gibt es jetzt eine Shoutbox, vielleicht habt ihr ja Lust dort etwas zu Quatschen (Bitte kein Verkauf in der Shoutbox).



    Natürlich würden wir uns immer noch über etwas mehr Aktivität hier im Forum freuen, bis dahin wünschen wir euch viel Spaß euer Dampfanzeigen.de Team.

    Hey, liebe Dampferinnen & Dampfer,


    wir möchten euch hier etwas auf den laufenden halten, daher möchten wir euch heute unseren kommenden Merch Shop vorstellen.


    Derzeit arbeiten wir mit Hochdruck an unseren Merch Shop dieser wird unteranderem T-Shirts beinhalten, dazu möchten wir euch noch die Frage stellen welchen "Karl" würdet ihr auf einen T-Shirt gerne tragen ? Schaut mal in der Galerie vorbei dort findet ihr einige "Karl" Versionen zur Auswahl (ZUR GALERIE), kommentiert hier einfach für welchen "Karl" ihr euch entscheiden würdet.


    Wie findet ihr im allgemeinen unseren Karl ?


    Wir würden uns über euer Feedback sehr freuen, euer Dampfanzeigen.de Team

    Hey, liebe Dampferinnen & Dampfer,

    wir haben euch heute ein weiteres Update unserer Seite zu vermelden, und zwar gibt es ab sofort eine Community Galerie, in dieser Galerie habt ihr die Möglichkeit eigene Alben anzulegen und diese mit euren Vape Bildern zu bestücken, wir würden uns riesig freuen eure „Kombis“ zu sehen, außerdem habt ihr nicht nur die Möglichkeit Bilder hochzuladen, sondern auch Videos sowie Videos von YouTube einzubinden.


    Hier könnt ihr euch ein eigenes Album erstellen.


    Tipp: Ihr könnt Bilder und Videos in Forum-Beiträge einbinden.


    Geplante Umsetzung: Hashtag Support für Forum und Galerie, sowie ein Community Blog.


    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß hier auf Dampfanzeigen.de und hoffen, dass ihr unser Angebot der Galerie nutzen werdet wir freuen uns bereits jetzt schon auf eure zahlreichen Bilder.


    Euer Dampfanzeigen.de Team

    Hey, zusammen


    unsere Seite ist nun bereits eine Weile online und wir haben schon einiges bereits verändert.


    Wir möchten uns immer weiter verbessern und euch eine Vielzahl an Möglichkeiten bieten, also wenn ihr Wünsche oder Anregungen habt, dann dürft ihr dieses gerne hier los werden.


    Wir freuen uns über jedes Feedback und wünschen euch bis dahin weiterhin viel Spaß hier auf Dampfanzeigen.de

    Hallo, liebe Dampferinnen und Dampfer,

    wie jeder von euch weiß ist, es nicht einfach eine App in den Store zu stellen, wenn es um das Thema Dampfen geht, diese wird in den meisten Fällen abgelehnt.


    Wir haben jetzt eine Möglichkeit für euch gefunden um euch doch noch Dampfanzeigen.de auf das Smartphone zu bringen (IOS & Android) inkl. Push Benachrichtigungen.


    Was ihr tun müsst, um dieses nutzen zu können ist denkbar einfach, ihr ladet euch die App "WSC Connect" auf euer Smartphone und gebt in die Suche Dampfanzeigen.de ein, danach könnt ihr euch wie gewohnt einloggen.



    Solltet ihr euch erfolgreich eingeloggt haben, dann erhaltet ihr ab sofort auch "Push Benachrichtigungen".


    Wichtig für Drittanbieter Login z. B. "Facebook"

    WICHTIG !!! Wenn ihr einen Login über einen Drittanbieter benutzt z. B. "Facebook" dann könnt ihr euch in die App mit eueren Benutzernamen anmelden braucht aber jedoch noch das Password dazu, dieses findet ihr hier.




    Fragen und Antworten


    Ist WSC-Connect kostenlos?

    Ja! Die WSC-Connect App ist kostenlos.


    Welche Android Version brauche ich und gibt es eine iOS App?

    Du benötigst mindestens Android 4.2 (Jelly Bean). Eine iOS-App existiert auch und benötigt mindestens iOS 10.


    Credits gehen an https://www.wsc-connect.com/



    Hallo liebe Dampferinnen und Dampfer,

    wir haben uns vor einer Weile dazu entschlossen ein weiteres Logo zu fertigen, jeder von euch hat bereits unsere VooDoo Puppe "Karl" kennengelernt, heute können wir euch eine weitere Version zu "Karl" präsentieren.


    PS: Bald auch im Shop als T-Shirts erhältlich.


    Euer Dampfanzeigen.de Team


    Hallo liebe Dampferinnen und Dampfer,

    wir haben soeben ein neues Update auf unserer Seite aufgespielt, dabei haben wir die komplette "Startseite" überarbeitet, sie ist noch nicht Perfekt aber es ist ein grober Anfang.

    Ich hoffe euch freut es wenn sich hier bei uns etwas bewegt und hoffen das ihr weiterhin viel Spaß bei uns habt.


    Euer Dampfanzeigen.de Team