Beiträge von Ohms Lawyer

    Also ich würde vor allem einen zusätzlichen Shop befürworten, der mit E-Zigaretten gar nichts am Hut hat, sondern Zutaten für den allgemeinen Hausgebrauch für Cremes, Seifen, Kuchen, Kekse, Pudding, Getränke etc. verkauft:

    — Propylene Glycol

    — Vegetable Glycerin

    — verschiedene Aromen auf ethanol-, PG- oder wasser-basis

    ;)

    Grüße !!!

    Kurzer Hinweis noch von meiner Seite:

    Der »Spenden«-Button ist aus meiner Sicht etwas zu »leblos« platziert. Ein unbedarfter User (jemand der/die den ganzen Thread zum Thema nicht verfolgt hat etc.) kann sich nicht direkt vorstellen, was sich dahinter verbirgt. Daher würde ich noch einen kleinen Abbinder dazu schreiben, in etwa:

    —————

    — Wer uns (diese Plattform) mit einer Tasse Kaffe oder mit einer Kiste Bier unterstützen möchte, kann dies hier via PayPal tun: Wir sind dankbar für jeden Beitrag …

    —————

    Viele Grüße und viel Erfolg !!!

    Mein Voting geht ganz klar in die Richtung:

    Macht es Euch so EINFACH WIE MÖGLICH, die Zugesteuerten Beträge zu »verarbeiten« (Thema: Steuern, Haftung, Verwaltung etc. …)

    Die meisten (wie ich auch zu Beginn) kommen hier hin, weil es keinen anderen (oder nur wenige andere) Ort gibt, wo man gebrauchte Dampfersachen erstöbern kann. Manche verkaufen nur mal eben schnell und sind dann wieder weg, aber auch davon profitieren wir alle hier … generell gilt: Je mehr desto besser …

    ————

    Daher:

    — Keine Stolpersteine bei der Anmeldung (Zutritt-Gebühr etc.)

    — Kein Abo oder sonstige redundante Kosten

    ————

    Mein Vorschlag wäre:

    — Probiert es mit der freiwilligen Spende. Mach oben auf der Seite eine Klinke mit der Paypal-Adresse (Spenden-Link) und im Verkaufbereich einen Hinweis: Erfolgreich verkauft? — Hier geht’s zu Paypal … Meiner Schätzung nach würden Euch ja schon 10 cent pro verkauftem Artikel weiter helfen …

    — Wer gespendet hat, bekommt einen blauen »Verified User«-Haken *hihi

    ————

    Wenn Ihr seht, dass das nicht fruchtet, könnt Ihr ja immer noch weiter überlegen …

    Viele Grüße

    (und schickt mir mal einen Paypal-Spenden-Link :)

    Ich würde mir

    (da die € 50,— ja quasi auf mein Dampferbudget »oben drauf« kommen)

    ein paar Tabak-Aromen gönnen,

    welche ich ansonsten eher nicht ausprobiert hätte …

    vielleicht was vom Liquidhimmel, oder ein paar NETs …

    ———

    Grüße in die Runde

    und Euch allen eine schöne Vor-Weihnachtszeit !!!

    … nachdem mich Ebay nun auch rausgeschmissen hat :/ bin ich jetzt dieser Gesellschaft beigetreten.

    Bin Dampfer seit 2016, dampfe zu 99% MTL auf Mech Mods und bin gespannt, wie sich die Plattform hier entwickelt.

    Habe noch keine Ahnung, wie oft ich hier reinschauen werde (im Winter wahrscheinlich öfter als im Sommer), aber wenn Ihr spezifische Fragen zu MTL und Mech Mods habt, sprecht mich ruhig an !!!

    ———

    Grüße an alle

    und bis dahin … :*