Beiträge von PottMischer

    Es gibt einige Aromen, die ich sehr vermisse. Unter anderem JustJam on Toast (ja ich weiss, das gibt es wieder, schmeckt aber nicht so gut wie in meiner Erinnerung), und allen voran Wallbanger von Twisted Aromen. Schwarzes 10ml-Fläschchen mit orange-rotem Etikett. Ich erinnere mich an Mango, etwas Ananas, einen Hauch Menthol und Lakritz/Anis. Klingt komisch, war aber extrem gut. Ich hab auch mal versucht, das ganze mit Eisaromen nachzubauen, war aber weit von dem Original.
    Erinnert sich jemand an das Aroma und kann mir vielleicht sogar eine noch verfügbare Alternative nennen?

    Habt ihr auch Aromen, die euch fehlen weil sie vom Markt genommen wurden? Hier ist der Platz dafür!

    Ich war gestern mal wieder im favorisierten Offi um´s Eck, dort habe ich von Euch erzählt. Nebenbei: Ja, ist komisch, in einem Laden, der davon lebt, neue Ware zu verkaufen, eine Gebrauchtbörse anzupreisen. Aber der Verkäufer ist mittlerweile sowas wie ein Kumpel von mir, wir reden u.A. auch über privates.
    Jedenfalls war er ganz angetan, dass es "sowas" mittlerweile wieder gibt, ihm war die Problematik aller anderen Gebrauchtbörsen auch bewußt. Ich bezweifle zwar dass er im Laden großartig Werbung für diese Plattform machen würde, aber im privaten Rahmen erzählt er vielleicht mal davon.

    Ich find´s jedenfalls ganz nett hier. Es fehlen mir noch ein paar kleinere Funktionen in der Börse, aber im großen und ganzen passt das schon. So würde ich mir eine "Merkliste" wünschen, in der man Anzeigen speichern kann. Oder übersehe ich das nur?
    Des Weiteren fände ich es ganz cool, wenn meine Emailadresse nicht direkt öffentlich angezeigt wird. Erste Kontaktaufnahme also nur per internem Formular. Oder kann ich das beim Erstellen einer Anzeige so auswählen? Ich hab bislang noch nix online gestellt, muss ich zugeben.
    Als letzten Wunsch hätte ich gerne mehr Zeit um endlich mal Fotos zu machen und Dinge einzustellen, dazu kann dieses Board aber nix:D

    Moin zusammen!
    Ich bin seit kurzem hier angemeldet und wollte nur mal kurz Hallo sagen. "Hallo!"8o
    Nette Plattform hier, was vergleichbares hab ich bislang nicht gefunden.
    Ich dampfe seit fast 10 Jahren und schaue mal ob ich was loswerden kann, was sich in den letzten Jahren angesammelt hat.

    Grüße aus Essen!