Beiträge von Laff-Arts

    Wie versprochen gibt es nun eine kleine Vorstellung unserer Arbeiten auch zu finden auf unserer Homepage https://laff-arts.de

    Hier wurde eine Vapefly Brunhilde von uns veredelt.

    Zuerst wurde die Oberfläche auf den gewünschten Look gebracht.

    In diesem Fall wurde die Brunhilde vertikal gebürstet für einen seidenmatten Look und mit hochglänzenden Akzenten kombiniert.

    Anschließend folgte die eigentliche Vergoldung des Verdampfers und der Dochte.

    Hierfür zu allererst gründlich gereinigt und anschließend ging es in die nötigen Bäder.

    Entfettung, Aktivierung des Untergrundes Goldstrike als Haftbrücke und anschließend die satte Vergoldung. Hier wurde eine 5Micron Goldauflage gewünscht für starke Belastbarkeit.

    Um den ganzen noch einen draufzusetzen, anschließend mehrschichtig versiegelt.

    Habt Ihr Verdampfer zuhause welche mal aufbereitet werden müssten oder einfach ein besonderes Design bekommen möchten?

    Dann meldet euch gerne ☺️

    Wir sind jederzeit für euch zu erreichen unter http://www.laff-arts.de

    Hi Liebe Dampfanzeigen Mitglieder.

    Ich bin der Marco von LaffArts Veredelung.

    Wir beschäftigen uns unter anderem seit Jahren mit dem aufbereiten und Veredeln von gebrauchten Verdampfern und MechModz.

    Dazu zählen glasperlenstrahlen, satinieren, hochglanzpolieren, Kratzer und Schrammen entfernen sowie edle Vergoldungen oder auch Teilvergoldungen. Vieles ist hier möglich und einiges aus gebrauchten Verdampfern rauszuholen.

    Seit längerem sind wir stolzes Mitglied und Partner von Dampfanzeigen.de und laden euch hiermit recht herzlich ein euch bei uns zu melden eure hier frisch erworbenen Verdampfer für euch wieder aufzuarbeiten, auf Wunsch natürlich auch zu veredeln.

    Schreibt uns dafür jederzeit eine Nachricht oder meldet euch über unser Kontaktformular auf unserer Website

    https://laff-arts.de

    Schaut euch dort gerne mal um. Hinterlasst im falle einer Nachricht einen kurzen Hinweis auf eure Mitgliedschaft auf Dampfanzeigen.de

    Ihr erhaltet von uns dadurch besondere Konditionen und eine rasche Abwicklung.

    In Zukunft werden wir hier im Modding Bereich einige unserer Werke vorstellen, ihr seid selbstverständlich jederzeit willkommen uns Feedback zu geben.

    Wir freuen uns auf euch!

    In diesem Sinne

    Einen schönen erste Advent

    Lg euer Marco

    LaffArts Veredelungsservice