• Moin moin

    Sagt mal geht ihr gerne zu Konzerten und Festivals?

    Ich würde mich freuen in dem Bereich Gleichgesinnten zu finden.

    2019:

    Sonata Arctica in Hamburg.

    2020:

    Feuerengel in Hamburg

    Sabaton in Hamburg

    RockHarz

    Wacken

    Wie man an den Konzerten und Festivals seht bin ich ein Metalhead.

    Ich bin gespannt noch weitere zu finden.

    Und mich interessiert es auch wie es bei anderen aussieht mit Konzerten und Festivals. Und nein, mir geht's da nicht nur um Metal. ?

  • Ich bin so gut wie jedes Jahr auf dem Shining, in Himmelpforten, Wacken war ich zuletzt 2017, da ich VIP Tickets gewonnen habe und davor 2015.

    Ansonsten war ich letztes Jahr auf der Qlimax, nächstes Jahr hoffentlich auch wieder.

  • Ich war bisher auf dem US Militär Gelände in Wiesbaden bei Toby Keith.

    Offizielle Konzerte auf denen ich war:

    Broilers in Frankfurt

    Andreas Gabalier (Geburtstagsgeschenk an meinen Vater :D ) in Gravenbruch

    Christina Aguilera (Meiner Frau zuliebe <3 ) in Stuttgart

    Christina Aguilera in London im Wembley

    Lanzer in Niedernberg

    Spiders in Niedernberg

    Wo ich unbedingt noch hin will:

    Haymaker, Mumford and Sons, Tim Steinfort, Booze and Glory

  • Ja da bin ich ja nur hin 1 mal wegen meinem Vater und 1 mal wegen meiner Frau :D Da muss man eben durch :D

    Haymaker und Booze and Glory sind Oi! Skinhead Rock Bands und Mumford and Sons ist eine britische Folk Rock Band

    Tim Steinfort ist der Gitarrist von Haymaker

    EDIT: Lanzer und Spiders waren Bands die verschiedene Lieder auf Festivals gespielt hatten. Also eher Coverbands

  • Momentan in Dauerschleife :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • War gerade erst auf einem Max Band (Frontsänger von The Calling) Konzert, Frau zur Liebe, habe dafür aber eine meiner Lieblingsbands von mir als Vorband gehabt, war also halb so wild :P

    Psycho Village, absolut geile Band :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!