Schönen tag aus dem Badischem Ländle

  • Servus mein Name ist Michael und ich komme aus der nähe von Pforzheim, aber ursprünglich komme ich aus einem Dorf namens Muggensturm.

    ich bin 37 Jahre alt meine Hobbys sind Angeln auf Barsch, Zander und Hecht am Rhein in Frankreich , und auch bis ende des Monats Dampfen .

    Ja nur noch bis ende des Monats da mein Arzt es mir geraten hat aufzuhören da ich eine Beeinträchtigung der Lunge habe und erst nach sage und schreibe 37 Jahren festgestellt wurde als ich im Krankenhaus war im Schlaflabor wegen Tagesmüdigkeit.

    Ich habe angefangen zu Dampfen im Jahr 2016 als die zeit noch in Ordnung war .

    Angefangen habe ich mit einem Vape-Pen da ich damals merkte das mir das Dampfen Spaß macht hatte ich mir einen Joyetech Cuboid mit einem TFV 4 gekauft. Hatte schon viele Verdampfer und Geräte vom Cuboid bis zu einer Lost-vape Mirage und einem Eigenbau und jetzt bin ich bei einer Thelema Solo geblieben . Bei Verdampfer ging es genauso vom TFV4 zum Geekvape Eagle zum Vapor Giant 5 und zum Smoker-Store GT IV und jetzt nutze ich nur noch den QP Fatality M25.

    Ich hoffe ich konnte bisschen was von mir erzählen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!