Kein Verkauf mehr von Flüssigkeiten (Liquids/Aroma/Base/Nikotin)

  • Also ich muß jetzt hier auch mal meinen Senf dazugeben.

    Warum muß man denn hier so rumeiern???!!!!

    Keine Flüssigkeiten ab dem 12.2. mehr hier auf der Plattform und Punkt.

    Muß man da seitenweise drüber diskutieren was evtl vielleicht oder doch oder so geht??

    Ich dachte es gibt hier Erwachsene. Aber das ist ja der selbe Kindergarten wie bei anderen Menschenumfassenden Dingen auch.

    Echt zum kotzen!<X


    Ach so, was ich noch loswerden wollte:

    Diejenigen, die hier sagen mimimimi aber die Sammelverkäufe und jeder Artikel einzeln, viel Arbeit.

    Ja heul doch. Du willst doch deinen Kram hier auch loswerden und mußt eh bei einer Sammelanzeige, aus der du dann einzeln verkaufen möchtest, jedem Interessenten einzeln die Artikel beschreiben. Also wo ist das dann Mehraufwandt es am Anfang Richtig und vor allem nach den Marktplatzregeln zu machen???

    Mann!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von steveblack (13. Februar 2023 um 19:28) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von steveblack mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • steveblack - im Grunde hast Du Recht - vielleicht hätte man es etwas netter formulieren können.

    Ich habe nach langer Zeit heute das erste mal wieder Tagesschau gesehen - Alleine das Rumgeeiere in Berlin macht mich wieder sprachlos - vom Rest ganz zu schweigen.

    Vielleicht wird es mal Zeit für einen Aufstand - so wie bei den Franzosen. Aber ich vermute - das wird hier nix.

    Hier herrscht Geiz ist Geil, alle Bedingungen werden bestätigt und anschließend werden doch wieder Sachen eingestellt deren Verbot gerade vorher bestätigt wurde.

    Aber - Kinder sind groß - die Restzeit ist endlich und wenn ich nicht mehr bin - brauche ich mich nicht mehr ärgern.

  • Warum netter formulieren? Manche verstehen es nur so.

    Und ich bin es leid mich politisch korrekt zu verhalten wenn ich dieses gewinsel hier lese.

    Ich schreib so wie mir der Schnabel gewachsen ist und bewege mich trotzdem korrekt.

    Dieses gejammer im Nachhinein, nachdem ich die Regeln akzeptiert hab, kann ich nicht nachvollziehen!

  • Na gut - letztendlich habt ihr ja Recht - gebe mich geschlagen. Teilweise Zweifel ich auch an einigen Verkäufern hier und auch anderswo - da fragt man sich - wozu haben die einen Kopf? - sind die schon erwachsen? - gibts dich auch in Schlau?

    Dann klicke ich weiter - damit ich mich nicht hinterher ärgere.

  • Ich gehe mal davon aus das einige sich nicht mal die Regeln durch lesen, oder vielleicht es gar nicht wissen das Flüssigkeiten nicht mehr verkauft werden dürfen. Mal ganz ehrlich, wer liesst sich heute schon noch die Nutzungsbedingung durch, das ist genau so wie auf einer Pornoseite ''Sind sie 18'' Ja oder Nein,was glaubt ihr drückt da ein 12 Jähriger. Vielleicht ein etwas komisches Beispiel,aber ich denke es läuft auch bei so Nutzungsbedingungen ab, Ich akzeptiere,fertig.

    Wenn ich jetzt in einer Situation wäre, das mich das Dampfer nicht mehr intressiert und ich das seit Jahren nicht mehr verfolge und ich deswegen nicht Wissen würde was es für Verbote da jetzt gibt,wurde ich höchstwahrscheinlich auch alles anbieten was ich noch so habe, und falls ich deswegen dann geblockt werde, ja ok da ich es ja nicht mehr brauche landest halt im Müll.


    Nein Nein Nein, das kann ich so nicht stehen lassen, natürlich landet es nicht im Müll, um gottes Willen, natürlich würde ich alle Flaschen fachgemäß ausleeren, mit Warm Wasser ausspühlen und natürlich in den nächsten Recyclinghof bringen, das ist doch Selbstverstänlich.

    Möge der Dampf mit euch sein.....Vape On

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!