• Servus Dampferz.

    Hat jemand von euch schon mal die Aromen von AromenAffe testen können, soll ja ein Ableger von Liquidlager sein.
    Falls ihr schon mal welche getestet habt, könnt ihr mir gerne eure Eindrücke schildern.

    Danke vielmals und Vape On.

    Möge der Dampf mit euch sein.....Vape On

  • Ich höre von AromenAffe das erstemal. Kannte ich vorher noch garnicht. Ich bin gespannt, ob jemand schon Erfahrungen mit denen hat. Danke VapeZilla, das du mich auf diese AromenFirma aufmerksam gemacht hast!:)

    -= ........Möge euch das Liquid nie Versiegen....... =-

  • ja, sind 10ml ableger, allerdings von liquidlabor. kann man auch dort bestellen. die aromen sind genauso aufgemacht und von liquidlabor hatte ich schon einige gehabt. sehr zu empfehlen. nicht zu süß, watte/coil freundlich


    black fire, forest ice, danish cinnamon swirl, green fire, big fire, forest fruit, volt, man´s world, maple pecan pie, tsvz, check mate, red fire, boom, black honey

    diese hatte ich bisher getestet. hab auch noch einiges hier angemischt da stehen, allerdings eher selten noch, da damals mit 9mg angemischt und ich mittlerweile bei 6mg bin


    auf liquidlabor gibts die als unterschiedliche linien. us line,.....usw

    2 Mal editiert, zuletzt von dergutebub (6. Mai 2023 um 14:59) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von dergutebub mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!