Es fängt an: Drogenbeauftragter will Aromen in E-Zigaretten verbieten

  • Vapezilla - verstehe mich nicht falsch - das war kein Angriff.

    Wenn ich ein neues Gerücht vernehme oder lese usw - dann google ich das - da gibt es dann schon viele Einträge - wenn ich hier einige Einträge querlese bin ich in der Regel schon informiert was da gerade passiert. Ich habe auch nicht die Zeit mich rund um die Uhr mit einem Thema zu beschäftigen.

    Und die neue Hadron kommt - leider ohne Backpack. Und wohl auch nicht unbedingt in Deutschland - aber innerhalb der EU - wir werden sehen.

  • Vapezilla - verstehe mich nicht falsch - das war kein Angriff.

    Wenn ich ein neues Gerücht vernehme oder lese usw - dann google ich das - da gibt es dann schon viele Einträge - wenn ich hier einige Einträge querlese bin ich in der Regel schon informiert was da gerade passiert. Ich habe auch nicht die Zeit mich rund um die Uhr mit einem Thema zu beschäftigen.

    Und die neue Hadron kommt - leider ohne Backpack. Und wohl auch nicht unbedingt in Deutschland - aber innerhalb der EU - wir werden sehen.

    Das Backpack juckt mich weniger, Da ich noch keinen Ragnar habe wäre das halt so ein geiler Nebeneffekt. Also ob hier oder woanders, ich werde mir sie holen.

    Naja wenn mehrere Medien darüber berichten geht man davon aus das es stimmt,aber du hast schon Recht, bevor man was glaubt sollte man sich doch weiter informieren.

    Möge der Dampf mit euch sein.....Vape On

  • Ich hab mir das von Bundestag angeschaut komplett mit der Abstimmung und kann nur sagen. Diese Ganze Abstimmung und Vorträge von Paar Leuten. Ist das Lächerlichste was ich jeh gesehen hab :D:D:D

    Ich sehe eher Jugendliche mit einer Zigarette unterwegs und nicht mit den Tabakerhitzern.

    Das nächste wird jetzt der Tabakerhitzer mit den normalen Zigaretten gleichgestellt und auf Verpackungen muss noch Schädliche Bilder zusehen sein.

    Das Aroma verbot bei Tabakerhitzern geht hauptsächlich drum, um Jugendlichen das Rauchen zu vermissen und lukrativ zumachen.

    Einer von den DieDampfTester aus Youtube

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!