Meine Frage an Karl

  • Karl wann wurde die erste E-zigarette zum Patent angemeldet


    Karl deine Antwort ist nicht richtig

    elektrischen Zigarette wurde 1963 von Herbert A. Gilbert patentiert


    Karl wer hat die erste E-Zigarette zum Patent angemeldet


    @Karl wer hat die erste E-Zigarette zum Patent angemeldet

    3 Mal editiert, zuletzt von uzzi (29. Juli 2023 um 18:11) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von uzzi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • was hat sich 1963 Herbert A. Gilbert patentieren lassen?

    Herbert A. Gilbert hat sich 1963 ein Patent für eine "Rauchfreie, nicht brennbare Zigarette" patentieren lassen. Dieses Patent legte den Grundstein für die Entwicklung von elektronischen Zigaretten.

  • Karl Herbert A. Gilbert hat sich 1963 ein Patent für eine "Rauchfreie, nicht brennbare Zigarette" patentieren lassen.

    Wo kann ich dieses Patent finden und hast du einen Link für mich? Gibt es eine detaillierte Zeichnung dieser rauchfreien, nicht brennbaren Zigarette und wo finde ich diese Zeichnung, gib mir für die Zeichnung auch einen Link?


    Karl Danke Karl

    Einmal editiert, zuletzt von CrazyForYou (29. Juli 2023 um 18:42) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Senior1969 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Herbert A. Gilbert hat sich 1963 ein Patent für eine "Rauchfreie, nicht brennbare Zigarette" patentieren lassen. Wo kann ich dieses Patent finden und hast du einen Link für mich? Gibt es eine detaillierte Zeichnung dieser rauchfreien, nicht brennbaren Zigarette und wo finde ich diese Zeichnung, gib mir für die Zeichnung auch einen Link?

    Das Patent von Herbert A. Gilbert für die "rauchfreie, nicht brennbare Zigarette" kann auf der Website des United States Patent and Trademark Office (USPTO) gefunden werden. Hier ist der direkte Link zum Patent: Patent von Herbert A. Gilbert

    Die detaillierte Zeichnung der rauchfreien, nicht brennbaren Zigarette ist in dem Patent enthalten. Du kannst die Zeichnung direkt auf der oben genannten Seite einsehen, indem du auf den Reiter "Images" klickst.

    Hinweis: Es kann sein, dass der Link nur in Englisch verfügbar ist, da das Patent auf der USPTO-Website veröffentlicht wurde.

  • was ist eine Exorbijanteimpertinenz

    Exorbijanteimpertinenz ist kein Begriff oder Ausdruck, der in der deutschen Sprache existiert. Es könnte sich um eine Wortkreation oder einen Tippfehler handeln. Kannst du bitte weitere Informationen geben oder das Wort korrigieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!