Quasar - Black Hole Remix

  • Eine wunderbare Mischung aus feinstem Rum und harmonischer Vanille.

    Durch die ungewöhnliche Überdosierung des FA Jamaican Rum Aromas, habe ich das typische kräftige Rum Note des Originals getroffen.


    Rezept:

    FA Jamaican Rhum: 7.1%

    VTA Light Rum: 1%

    FA Bourbon Vanille: 2.5%

    TPA French Vanilla Deluxe: 2.5%

    FA Cookie: 1.5%

    FLV Rich Cinnamon: 0.07%

    CAP Super Sweet: 0.5%

    https://alltheflavors.com/recipe/quasar_2

  • 0,14

    Ja, das ist klar... :D

    Das FLV Rich Cinnamon ist absolut Penetrant und extrem Potent.

    Die meisten verdünnen es daher, ansonsten ist es nicht dosierbar:

    1ml Rich Cinnamon mit 9ml PG mischen.

    Statt der 0.07% musst du dann nur 0.7% nehmen was sehr viel einfacher zu dosieren ist. :)

  • Ich mag das Black Hole sehr gerne, für mein Empfinden müsste man das aber so nach 4 Wochen weg dampfen weil es sonst nur noch nach Vanillie schmeckte und der Rum gar nicht mehr vorhanden war. Ob das bei anderen auch so ist weiß ich natürlich nicht,bei mir war es so. Danke für den Remix, werde ich mir mal nach mischen.

    Möge der Dampf mit euch sein.....Vape On

  • Vapezilla

    Ich mische egal ob beim Original oder meinem Remix immer nur 5ml an.

    Nach ein paar Tagen fadet der Rum leider raus. Ist bei allen alkoholischen Aromen leider so. Außerdem mag ich keine Vanille Aromen die lange stehen.

    Ein Tipp: Herrlan hat ein extrem starkes und leckeres Rum Aroma. Leider ist da jetzt Steuer drauf. Aber davon nehme ich 2% und der Rum zieht einem die Schuhe aus. Das FA Jamaican muss dann auf 3% reduziert werden.

    Da Herrlan international leider nicht bekannt ist nutze ich deren Aromen nicht in meinen öffentlichen Rezepten. Dabei sind die sooo gut!

  • Vapezilla

    Ich mische egal ob beim Original oder meinem Remix immer nur 5ml an.

    Nach ein paar Tagen fadet der Rum leider raus. Ist bei allen alkoholischen Aromen leider so. Außerdem mag ich keine Vanille Aromen die lange stehen.

    Ein Tipp: Herrlan hat ein extrem starkes und leckeres Rum Aroma. Leider ist da jetzt Steuer drauf. Aber davon nehme ich 2% und der Rum zieht einem die Schuhe aus. Das FA Jamaican muss dann auf 3% reduziert werden.

    Da Herrlan international leider nicht bekannt ist nutze ich deren Aromen nicht in meinen öffentlichen Rezepten. Dabei sind die sooo gut!

    Von Herrlan hatte ich mal eines, war Orange was sau lecker war/ist. War eine Empfehlung weil ich gerne Orange Dampfe. Danke für den Tipp, werde ich in Erinnerung behallten. Bin was DIY angeht noch grün hinter den Ohren.

    Möge der Dampf mit euch sein.....Vape On

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!