cushion-vapor-sfc-mesh-12-core-0-07-ohm

  • Hallo liebe Dampfer Community,

    erstmal muss ich sagen, dass es mich sehr freut, dass das SFC-Mesh so gut ankommt! Die Entwicklung hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen und die Produktion in Deutschland von Hand ist sehr kompliziert und kostenintensiv. Es ist schön zu hören, dass sich dieser Aufwand lohnt!

    Zu den Lieferungen:

    Als Mitverantwortlicher entschuldige ich mich vielmals für die zwei Fehler bei den Lieferungen. So etwas darf natürlich nicht passieren! Hierzu kam es anscheinend aufgrund einer falschen Einlagerung seitens des Versanddienstleisters. Dieser ist darüber informiert, wodurch es zu keinen Fehllieferungen mehr kommen sollte.

    Zum Service:

    Wir von Cushion Vapor (http://www.vapedia.de) legen einen sehr hohen Wert auf die Kundenzufriedenheit und sind daher wirklich dankbar für jedes Feedback. Unser Ansatz liegt darin, Fehler von vornherein zu vermeiden und unseren Kunden jeglichen Aufwand zu ersparen.

    Wenn es jedoch dazu kommt, versuchen wir die beste, kundenorientierte Lösung zu finden. Wir schicken den von Fehllieferungen betroffenen Kunden in der Regel einen Gutschein mit Guthaben und kostenlosem Versand per Mail als Entschädigung zu. Dies geschieht direkt nach Erhalt der Ware.

    Auch wir sehen oft bei kleineren Sachwerten von der Rücksendung ab um unseren Kunden Kosten und Zeit zu ersparen. Es tut uns leid, dass dies in diesem Fall nicht von uns angeboten wurde. Wir nehmen uns das Feedback zu Herzen und werden es bei zukünftigen Reklamationen mit einbeziehen!

    Beste Grüße und einen schönen Advent,

    Stefan

    Cushion Vapor

  • Also mal "Hut ab" Stefan L, das du uns "User" direkt ansprichst, und dich für die entstandene (Diskrepantz) korrekt entschuldigst! Das finde ich echt prima von dir! Vielen lieben Dank Stefan, das du hier im Forum "Rede und Antwort" stehst.....nniicccee!

    -= ........Möge euch das Liquid nie Versiegen....... =-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!