ASM - Karamell Schoko Keks

  • Habe vor drei Monaten das ASM Aroma Karamell Schoko Keks angemischt.

    Dosierung 4% ,50ml 3er Nikotin 50:50 Base , 3 Monate reifen lassen.

    Einmal pro Woche das Liquid mit einem Milchaufschäumer durchgemixt.

    Heute getestet (RDL RDTA bei 0,4 Ohm), finde es sehr lecker👍

    Am dominantesten ist auf jeden Fall die Schokonote. Diese ist sehr angenehm und nicht muffig,was ja bei Schoko Aroma leider öfter mal der Fall sein kann... jedenfalls meiner Erfahrung nach. Die Schokolade geht in Richtung "dunkle Schokolade", Vollmilch ist es nicht. Allerdings ohne bitter zu sein, sehr angenehm und lecker👍 Süße ist kaum vorhanden.

    Karamell kann ich auch leicht schmecken,aber wirklich sehr dezent. Gibt dem ganzen einen gewissen süßeren Touch. Allerdings ist es auch hier so wie beim Erdnuss Karamell Riegel Aroma dass ich bereits reviewed hatte: man schmeckt die einzelnen Bestandteile sehr gut raus und diese sind auch sehr gut getroffen. Allerdings ohne eine großartige Süße. So wie es aktuell angemischt ist würde ich es z.B nicht als Dessert Aroma einordnen, dafür fehlt die Süße (was ich gerade persönlich ganz gut finde😀)

    Ich werde trotzdem noch bissl damit rumexperimentieren, weil mich schon interessieren würde wie es schmeckt wenn bissl Sweetener mit drinnen ist.

    Wer also Mal ein sehr Schokolastiges Aromen mit bissl Karamell ausprobieren will bei dem einen nicht die Zähne durch die Süße aus'm Gesicht fallen kann das gerne mal antesten🤣👍 für mich wars die Bestellung auf jeden Fall wert 😉

    Einmal editiert, zuletzt von Rivolta (2. Dezember 2023 um 11:36)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!