Crown 3 zeigt No Atomizer

  • Moin Moin

    Ich hab ein riesen Problem mein Crown zeigt nach Coil wechsel "No Atomizer"

    Das heißt ja er hat keinen Kontakt, bloß wo? Der Pin ist ja fest, habe auch schon andere Ersatzcoil getestet, selbe Anzeige.

    Anderer AT das selbe.

    Bin am ausflippen, ist der einzige den ich gerade habe ?

    Jemand Tipps oder jemand der das selbe Problem mal mit dem Crown hatte.

    Gruß

    Pierre

  • Bexxx 5. Oktober 2019 um 09:48

    Hat den Titel des Themas von „Crown 3 zeigt Nö Atomizer“ zu „Crown 3 zeigt No Atomizer“ geändert.
  • Coil sitzt fest?
    Guck mal nach ob die Verpolung stimmt. Also ob beide Drähte unter/über des Isolators sitzen. (ein Draht muss Kontakt zur Coil haben, der andere Draht zum Pluspol (goldenes Innenleben))

    Ansonsten ist es möglich dass der Pluspol unten drunter und drinnen vom Verdampfer dreckig sind.

    Ist die Pol-platte drin? Vielleicht fehlt ja ein Steg, der den Kontakt zur Coil herstellt?

    Nachtrag:

    guck mal ob der Pluspol nicht eingedrückt ist, also ob der Pol nicht zu weit drinnen steckt - drück mal von Innen auf die Platte, sodass der Pol wieder unten weiter raus guckt - die Coil hat bisschen Spiel und nicht genügend Kraft um den Pol runter zu drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!