Darkstar - The Relentless Purple Monster


  • Moin,

    heute geht's um die persönliche Meinung zum Darkstar - The Relentless Purple Monster.

    Dieses Aroma soll nach Energydrink mit Guave schmecken - da ich ein ziemlicher Energyjunkie bin, hab ich mich gefreut, dieses Aroma testen zu dürfen.

    Geruchsmäßig ist es leicht säuerlich und riecht nach Energy.

    Gedampft wurde das Liquid im Tauren Solo RDA auf 0.21Ohm mit Triple Fused Clapton, mit Fogroup Direct Cotton pieces, .

    Das Liquid schmeckt tatsächlich nach Energy aber leider war es das dann auch.

    Es schmeckt nach schalen Energydrink, der zulange offen im Auto stand, leider ohne jeglichen Guave Geschmack.

    Auch nach längerem Dampfen und tröpfeln ändert sich der Geschmack diesbezüglich nicht.


    Fazit:
    Da Energy ein ziemlich schwerer Geschmack ist, hätte ich mir etwas mehr von Guave die im Vordergrund, die mit Energy, also leicht säuerlich und süß abgeschmeckt ist gewünscht.

    Für mich persönlich keine Kauf Empfehlung.


    Das Liquid wurde von Liquidlager.de, zum Testen, bereitgestellt, danke dafür :):thumbup:

  • Oh das weiß ich leider nicht, da ich das von Flavour Boss nicht kenne...

    Kann's nur mit Energy Ice, von Dr.Frost, Monstaaah von Dampfdidas und Energy Fruits von Vapors Line vergleichen.

    Da schmeckt das Energy sehr ähnlich von dem was Dampfdidas verwendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!