Aufkleber für Cubby Gorilla Flaschen

    • Offizieller Beitrag

    Hi, also wenn nicht findbar hätte ich ne Grundidee. Die Grafik auf die klebeetiketten für den Standarddrucker anpassen und draufdrücken. Begebe mich aber auch nochmal auf die Suche

    Grundsätzlich gut, aber mit standarddrucker nicht umsetzbar. Tinte verläuft bei Kontakt mit Liquid/ Wasser usw. Es gibt Sie ja, aber das Z.B. oben -der Shop versendet nur Croatien und Slowakei. In DE hab ich auch schon welche entdeckt. Und Danke für Deine Mühe.

  • Habe da zwei gefunden, vielleicht ist da was dabei für dich.

    https://www.smokestop-berlin.de/Liquidetikette…ihr-LiquidBasis

    https://vape-rebelz.de/10x-selbstkleb…bel-63mm-x-33mm

    Da ich auch gerade dabei bin mir meine eigenen Etiketten zu gestalten, das aber bei mir ziemlich schwierig ist, weil mein innerer Monk nie so richtig zufrieden ist, kann ich dir mal ein Bespiel zeigen wie ich das mache. So meine Vorlage siehst du per Bild, drucke es dann aus, beklebe die obere Schicht mit Tesafilm, und die untere mit beidseitigem Klebeband. alles ziemlich aufwendig für ein Etikette, wenn man aber langweile hat und sich dabei YT Videos anschaut geht das eigentlich.

  • mal was ganz anderes ... ich drucke meine etiketten fuer meine liquid flaeschchen mit nem kleinen thermotransferdrucker auf klebeetiketten, findet man fuer kleines geld bei den bekannten chinesien-versendern, leider nur schwarz/weiss aber mir reichts.


    erstelle die vorlagen am pc per paint-shop-pro, schicke es mir dann per mail aufs handy, da man den drucker nur per app ansprechen kann.


    drucker+3 zusaetzliche rollen klebeetiketten fuer unter 25€ :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    mal was ganz anderes ... ich drucke meine etiketten fuer meine liquid flaeschchen mit nem kleinen thermotransferdrucker auf klebeetiketten, findet man fuer kleines geld bei den bekannten chinesien-versendern, leider nur schwarz/weiss aber mir reichts.


    erstelle die vorlagen am pc per paint-shop-pro, schicke es mir dann per mail aufs handy, da man den drucker nur per app ansprechen kann.


    drucker+3 zusaetzliche rollen klebeetiketten fuer unter 25€ :thumbup:

    Auch eine gute Idee und bei meinem Job (Web 6 Mediendesigner) eine der leichteren Übungen.

    Danke für die Links - hätte da auch einen: https://liquidlager.de/Zubehoer---SHI…ur-Auswahl.html - da hast du auch Auswahl mit Totenkopf, Schalke usw.

  • Ich such mir immer ein Geeignetes Bild im Netz, oft vom Original. Mit GIMB! Nachbearbeitet Datum und Geschmacksrichtung usw.

    dran und ausgedruckt.

    Dann habe ich selbstklebende Buchbandfolie und klebe damit das Etikett an die Flaschen. Okay evtl. etwas viel aufwand ^^

    Der Vorteil, die Etiketten halten auch und man bekommt die Etiketten von den Flaschen in einem Stück runter, Kein Schrubbeln

    oder abkratzen... :thumbup:

    Man könnte auch die Aufkleber von euch 1mal einscannen, und in GIMB! nur noch das gewünschte Draufschreiben und ausdrucken... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!