Beiträge von Vince

    Mein Favorit im Bereich der Fertigcoiler ist aktuell ganz klar die Kriemhild von Vapefly. Geschmacklich wirklich sehr gut, Leistungsbereich auch recht weit (Coils sind glaube ich mit 50-80 Watt angegeben, bei mir läuft sie mit 60-65), mit den Single-Coils sehr Open-Draw. Hat mein Crown 4 quasi vollständig abgelöst, wobei der auch wirklich gut ist, keine Frage, find aber geschmacklich liegt er hinter der Kriemhild. Der Crown 4 war lange Zeit mein Fertigcoilliebling.

    Ebenfalls ein ziemlich gut schmeckender Fertigcoiler ist der Hellbeast von Hellvape, ist mit vielen Coils kompatibel, Leistungsbereich ist ebenfalls sehr breit (glaube sogar noch größer als der der Kriemhild). Einziges Manko an dem Verdampfer ist der Nachfüllmechanismus welcher sich nicht verriegeln lässt und so hin und wieder dazu neigt sich in Taschen o.ä. zu öffnen.