Beiträge von Alex

    Leute, wir reden hier vermutlich von Euro-cent !!!

    Bei OWL kostet das 10ml Fläschchen nic salt 1,00 Euro.

    Auf nen longfill gebe ich max. 1,5 Fläschchen (1,50 Euro) zu und liege damit irgendwo bei 3-4 mg - DL-gedampft.

    Rechnet's Euch selber aus, um wieviel teurer dann 60ml Liquid wird .............. ;)

    Wenn es wirklich so kommt, dann werden Dich Deine 60ml mit 4mg/ml Nik ab 2024 alleine 9,60 € an Steuern kosten.

    Ich bin Alex und dampfe seit knapp sieben Jahren.

    Wie wohl einige andere hier auch, habe ich an Geräten so einiges durch.

    Zur Zeit begeistert mich der Taifun GX, angefangen habe ich damals mit dem FeV, der mich auch heute noch begleitet.

    Ich möchte hier gerne ein paar Sachen anbieten und kann versichern, dass ich keinen Mist verkaufe.

    Was ich anbiete, kann auch gerne vorher begutachtet werden, sollte es die Entfernung erlauben.

    So, nu werde ich mich hier erstmal umsehen und ein wenig einfinden.

    Bis denne und Gruß an alle,

    Alex