Beiträge von Teekha

    Dann stelle ich mich auch mal vor.

    Also... Ich hör (meist) auf den Namen Ivy. 31 Jahre alt und komme ursprünglich aus Wien. Lebe aber seit.. öhm.. sind inzwischen schon 6 Jahre (6 Jahre? Ich werd alt!) in Deutschland. 5 davon an der Ostsee.

    So richtig dampfen tu ich seit Januar 2021. Letzte Kippe war am 19.1.21. Seit dem hat sich mein Zubehör quasi potenziert. Angefangen hab ich mit ner Pico und nem Melo 4.

    Kurzfassung: Aktuell besitze ich allein 4 Siegfrieds (davon 2 Kits, werden hoffentlich nächste Woche beide geliefert), 2 Profile RDTAs, einen Supreme V3, 2 Pulse X RDAs, einen Aequitas, einen Drop,.. und insgesamt aktuell 6 Akkuträger.

    Mein ganzer Stolz ist ein Imist Simurg 1.5 in schwarz auf einer schwarz-Goldenen Yihi SXmini G-Class <3

    Ach, mein Mann dampft seit Februar ebenfalls, er ist aber eher der MTL-Dampfer mit seinem Berserkerchen.

    Gefunden hab ich euch auf der Suche nach einer Möglichkeit meine "alte" Hardware zu verkaufen. Dabei bin ich übers Forum gestolpert und bleibe erst mal hier :D