Beiträge von qu1gon

    Auch von mit virl Glück an alle. Bin jetzt nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe. Den Shop eurer Wahl... ist da immernoch von Dampfershops die Rede oder kann man sich davon kaufen was man möchte bzw. die 50 € ausgeben wofür man möche?

    Also für den ersten Fall:

    Da ich zwei Verdampfer habe (Geekvape Z (DL) und einen Whirl II (MTL)) und nur einen Akkutäger (Odin 100 mit einem Akku),

    welchen ich grade für beide Verdampfer nutze (etwas umständlich), würde ich mir einen AT mit zwei Akkus kaufen.
    Der Whirl II kommt auf den Odin 100 und der Geekvape Z auf den AT mit zwei Akkus :)

    Für den zweiten Fall:

    Bin schon ewig am sparen für eine Grafikkarte (Preise sind ja aktuell ein einziges Grauen), will endlich mal wieder zocken können und

    mit meiner GT 710 ist da nichts zu machen :( Würde den Fuffi dann zum Grafikkarten-Sparbudget hinzufügen :)

    Grüßle