Beiträge von Chrizzman

    also meine Erfahrung mit diesen Eisaromen,

    mit bis 5% merkt man gar nichts, ab 10-12% kann man von Geschmack reden, nach langer Reifezeit, wohlgemerkt. Allgemein muss einfach fairerweise erwähnt werden, diese Aromen gehen schon zum dampfen, sind aber eigetnlich für eine Basis aus Milch und Wasser gemacht, nicht für VG und PG. Das merkt man schon. Und dann der Preis und die Wartezeit in Kontext zu Geschmack und Mischverhältnis, ich bin schnell wieder weg davon, das ist schon Jahre her. Es gibt coole Seiten, auch im Ausland, mit echt super Aromen, extra fürs dampfen, da passt alles, anmischen und lekka. Aber jedem das seine. Wenn, dann schau Dir mal online ein paar Mischseiten für Eisaromen an, die Komplexität macht auch einen Unterscheid wie Tag und Nacht. Nur weil es Erdberraroma heißt, ist da bei weitem mehr drinnen, einfach um das Dampferleben konstant aufrecht zu erhalten. Gruß