Beiträge von Jadda

    Ja das kann natürlich auch sein, tja da wird wohl nichts helfen außer ausprobieren?

    Mir hat mal einer erzählt es hängt mit der Ausgangsspannung zusammen, wenn der Mod unter 8,0 hat schmeckt er schlechter.Kann ich so aber nicht wirklich bestätigen.

    Meine Paramour SBS schmeckt richtig gut hat auch einen 21700er Akku ( könnte zu deinem GT 4s gut passen).

    Ich schmecke die Unterschiede auch bei MTL sehr deutlich.Könnte schon am Chip liegen denn wenn ich bei der Vaporesso Gen 200 vom normalen Modus in den FT Modus Wechsel schmeckt man auch sofort den unterschied, ist ja somit nur eine Einstellung durch den Chip.

    Wenn man nur von vorne rein wüsste ob der Chip gut ist oder nicht.

    Hallo Dampfer Freunde, ich dampfe zwar schon seit 2008 aber weiss bis heute nicht warum ein und der selbe verdampfer auf verschiedenen Akkuträgern verschieden schmecken.

    Ich mein ich weiss schon das es darauf ankommt wie der Strom abgegeben wird aber,dass weiß ich ja nicht bevor ich den neuen Akkuträger nicht ausprobiert habe.

    Oder gibt es Anhaltspunkte an die ich mich vor dem Kauf halten kann, damit ich kein Fehlkauf mache.Gruß Thomas

    Wollte gestern einen Verdampfer reviewen und auch diverse Fotos im Blog eintragen dann ist mir die Lust vergangen weil immer die Fotos entweder zu klein oder zu groß waren.Auch im Forum habe ich diese Probleme oder sagen wir es so allgemein ist das Problem bei mir vorhanden.

    Hallo, das war bei mir am Anfang auch so.

    Ich habe dann in den Einstellungen am Handy Fotoqualität niedrig eingestellt dann ging es.Vielleicht hilft dir das weiter ✌️

    kw80 bei mir ging das gurgeln auch wieder los, nach langem recherchieren hab ich was von mehr Watte in die Taschen packen gelesen, hab es direkt ausprobiert und es funktioniert tatsächlich.Man weiß ja sonst immer das Mann eben nicht stopfen soll wegen nach Fluss, klappte auch bei jedem verdampfer nur nicht bei diesem, habe jetzt sehr viel Watte drinen, nicht unbedingt das am Boden groß gestopft worden ist sondern, von der Breite von Wand zu Wand richtig stramm ist.Sigar das ganze zuggefühl hat sich jetzt verändert, endlich fühlt er sich nach highend an.Vielleicht hilft dir das ja dennoch weiter oder du stellst vielleicht fest das du gerade auch mehr Watte drin hast als sonst und es vielleicht deshalb gerade gut läuft.Gruß Thomas

    Also den crown 4 habe ich hier,hab es ausprobiert und ja es schmeckt auch gut "anders" aber das ist für MTL viel zu globig,

    ich finde ja sogar das Fev POM Driptip hart an der grenze.

    Dachte ich mir das er den GTR meint,aber das ich Edelstahl DripTips nicht mag hab ich doch gar nicht gesagt?aber ja es gibt schon was das mich daran stört und zwar das der schmoder von den Lippen daran kleben bleibt:D

    Ich habe hier 3 originale Flash e Vapor DripTips POM in kurz gekauft, die haben aber 4,5mm laut Hersteller beim nachmessen sind es bei mir 5mm.Wir haben doch mit dir telefoniert hast du da nicht gesagt es sollen 4,5 mm sein für den 4.5 s+ ?Lg

    Cool danke das mit Metall und Kunststoff hatte ich so gar nicht auf dem Schirm, muss ich mal drauf achten.Den Siegfried habe ich auch der schmeckt so wie er ist wirklich gut, habe das driptip vom Siggi auf den Kumo RDTA finde das er damit tatsächlich besser schmeckt.Vg

    Grüßt euch liebe Dampfergemeinde:),

    ich wollte euch mal fragen was ihr von der Theorie haltet das, dass Driptip den gleichen Innendurchmesser haben sollte wie die Luftführung vom Kamin für die optimale Geschmacksentfaltung? Bzw. was habt ihr für Erfahrungen gemacht bezüglich der Driptip Wahl?Gruß Thomas

    Hi, also das Problem bei mir mit dem abwürgen lag wohl an zu wenig Watte in der Coil und vielleicht auch zu nah am unteren Luftloch ✌️ und wenn du schreibst bei der aktuellen Wicklung geht es wieder, dann sieht es wohl so aus das es auch bei dir an der Wicklung/ Watteverlegung liegt