Beiträge von CereS_G6

    Hoppla,

    späte Antwort. Ja genau ich möchte Arctic Fox haben, weil das am besten mit meinen Wicklungen +-1 Ohm klarkommt. Insbesondere der PI Modus läuft extrem geschmeidig. Daher die Mikro USB picos.

    Die original TC von ELeaf istick pico nörgelt, wenn die Wicklung über 1 Ohm hat. Und hat ein spürbares "Pumpen" der Leistung bei hohen Außentemperaturen.

    Ja der Teil schon und mittlerweile haben sie sich gemeldet. War wohl Urlaub und Corona.

    Also passt erstmal und ich suche weiter nach Händlern, die noch die alte Mikro USB Version anbieten.

    Ich würde ja auch die USB-C Akkuträger nehmen, aber deren TC kommen nicht mit meinen Wicklungen mit SS316L klar. (Oder ich nicht mit den Einstellungen..)

    Sie hatten tatsächlich noch einige mit Mikro USB Anschluß, wie ich von deren Support erfahren habe.

    Die habe ich bestellt und die Lieferung war sehr schnell und unkompliziert.

    Leider sind mit der Bestellung auch einige Akkuträger mit USB C Anschluß angekommen.

    Die würde ich nun gerne zurücksenden, aber deren Support stellt sich seit einer Woche taub.

    Vielleicht haben sie ja Urlaub oder so?!

    Ich werde berichten, wie es weiter läuft.

    Hallo,

    ich möchte mich auch kurz vorstellen.

    Ich dampfe seit 2011. Bin MTL bei wenig Watt und benutze Kayfun V3 mini und Kayfun Prime auf ELeaf iStick Pico.

    Mein 80/20 VG/PG Liquid mische ich selbst mit 5-6mg Nic und meist Vanille mit diversen NET von LaTabacceria.

    Freue mich auf interessante Gespräche hier und plane demnächst meinen Vorrat auszumisten und hier für Interessierte anzubieten.