Beiträge von Corleone6993

    Habe den Artemis gestern nochmal neu bestückt und den coil diesmal ein Stück tiefer gemacht, schmeckte direkt besser ?? ich dampfe aktuell unterwegs den Gunther mit rmc Einheit und finde den geschmacklich bedeutend intensiver und süßer als den wotofo rdta, welchen ich davor jeden Tag im Gebrauch hatte, vllt hab ich aber auch einfach das wickeln,, verlernt,, ? Nutze dafür das wotofo mesh, hab aber auch noch Haufen anderes mesh parat ( auf Rolle usw.). Werde am Wochenende mal hin und her probieren was da noch so geht ?? vielen Dank für eure Antworten und guten Dampf ??

    Deine Frage wird dir keiner beantworten können. Geschmack ist subjektiv.

    Der eine wird sagen: Der beste Verdampfer der Welt, der andere: Ne der schmeckt nach nichts.

    Am besten einfach ausprobieren.

    Ja da geb ich dir recht, das Problem hatte ich mit dem kylin m damals. Alle meinten der sei der Hammer, fand den aber im Gegensatz zum Profile echt schwach. Dachte nur jemand hat eventuell siegfried und auch kriemhild/gunther zu Hause und kann diese etwas miteinander vergleichen. Danke für die schnelle Antwort ✌???

    Mooorjen ✌? bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage ? hab mir seit langem doch mal wieder einen zweiten AT gekauft für unterwegs und mag nun den anderen für zu Hause ready machen. Nutze aktuell den gunther für unterwegs und habe vor kurzem den Artemis gekauft, der mich aber nicht so überzeugt. Mein wotofo Profile rdta ist auch ein Witz im Vergleich zum gunther. Jetzt meine Frage, lohnt sich der siegfried für zu Hause, ist der geschmacklich mit dem gunther zu vergleichen oder eher Richtung wotofo?! Danke schon mal für Antworten ??