Beiträge von Marco77

    Wie ist das gemeint mit dem Einzelverkauf bzw dass dieser nicht gestattet ist?


    Der Kollege hat wohl ein Set aus mehreren Artikeln zum Verkauf eingestellt, und der Moderator hat ihm wohl den Einzelverkauf untersagt. Laut Gruppenregeln, soll man aber keine Sets einstellen, sondern jeden Artikel einzeln. Da es wegen dem Preis, wohl in der Vergangenheit zu Problemen gekommen ist….

    Verstehe ich nicht, steht doch in den Gruppenregeln, das man kein Set aus mehreren Artikeln verkaufen soll sondern jeder Artikel einzeln angeboten werden soll, Grund dafür soll der Preis sein so steht es jedenfalls geschrieben. Kann mir nicht vorstellen das man jetzt urplötzlich nicht mehr einzeln verkaufen darf, habe diesbezüglich jedenfalls keine Änderungen wahrgenommen. Vielleicht kann der Admin hier mal Licht ins Dunkel bringen.

    Also an sich toll. Aber manchmal platzt mir der Hut jetzt habe ich von Deo eine Verwarnung bekommen weil ich keinen einzelverkauf anbieten darf. Leute chillt Mal. Ich habe in der Anzeige reingeschrieben dass es auf Anfrage möglich ist. Und ich kann gar nicht zwischen Einzelverkauf und Konvolut wählen in der App. Ich hab schon öfter was gespendet. Aber das reicht noch dazu Anzeige gelöscht. Ist ja nicht so dass es Zeit kostet. Ne gar nicht. Daher fordere ich hier Admin und Moderatoren auf erstmal versuchen zu klären. Von mir sehr ihr erstmal keinen Cent mehr. Ist nämlich Ressourcen Verschwendung und Zeit....... Bin Sauer ?

    Hallo, ich bin Marco 45 Jahre alt und komme aus dem schönen Delmenhorst. Ich habe euch über Empfehlungen von einer Facebook Gruppe gefunden, hatte davor viele Jahre als Admin in einem eigenst erstellten Highend Markplatz mitgearbeitet. Die Seite hier ist gut aufgebaut, das mit den Bewertungen finde ich gut. So weiß man in etwa auf was man sich einlässt, ich persönlich finde wichtig das man ehrlich zueinander ist. Habe in über 300 trades viel gutes, aber auch einiges schlechtes erlebt. Das fängt schon bei der Anzeige an, man verspricht ein Original bekommt einen Clone geliefert. Mir ist sowas noch nie passiert, wenn Unstimmigkeiten waren habe ich immer mehrere Lösungen angeboten. Wenn ich einen Fehler mache, dann stehe ich auch dazu. Als Beispiel verkauft wurde ein Vaporgiant Mini als v2 war aber v1.5, wir einigten uns auf eine Rückzahlung von 5€. Somit war das Thema vom Tisch, ich meine jeder kann mal einen Fehler machen. Wichtig ist halt das man dann zusammen eine Lösung findet, möchte definitiv keine Probleme. Jeder soll bei einem Deal zufrieden sein. Ich wünsche mir in Zukunft hier gute Geschäfte mit ehrlichen Leuten, dafür biete ich Zuverlässigkeit und Seriöse Kommunikation.