Beiträge von Prog_Vape

    Natürlich sind wir schwurbler aber von der besten Sorte. Ach blödsinn bei vielen Unterhaltungen die ich geführt habe, konnte ich nur, ich weiß es besser als du raus höhren. Im Endeffekt juckt es mich schon lange nicht mehr. Jeder hat seine Meinung zum Dampfen und sollte diese auch vertreten können. Witzig wird es wenn man die " Ober- Profis" sieht, wo man schon aus gefühlt 30m Entfernung sieht, O.K. kannste machen aber 1-2 tipps hätte ich noch und wehe man spricht diese an. Alles schon erlebt aber hey das ist halt Dampfen wir wissen es doch immer besser als der andere ^^.

    ok das ist sehr ärgerlich zumal ich mit dem Draht super zurecht komme. Ich habe auch 7 Windungen in meinem Kumo und da performt der Draht sehr gut. Ich habe den heute in meinem Blotto eingebaut und da ist der Draht auch keine Geschmacksbombe.

    Trotzdem schade das er dir nicht zu sagt.

    Mir egal:D:D

    und wenn wir kriege über die letzte Rollen führen.:D:D

    Aber guck mal die letzten Jahre war höher,weiter mehr Dampf die Devise ich sehe in den Drähten einfach die Zukunft da er einfach geschmacklich was raus haut. Ein guter Freund von mir hat noch einen alten Squape Rs. Den habe ich ihn mal gewickelt und er meint auch was für ein Blödsinn er sich die letzten jahre gekauft hat.

    Ich dampfe den Draht im Kumo bei 20w. Diesen Leistungsbereich habe ich seid 2015 nicht mehr angerührt. Meine liquids schmecken besser und halten vorallem länger was ich persönlich besser finde als mit x-watt alles zu zunebeln.

    Hallo ich lieben,

    mir sind noch ein,zwei Punkte zu meinem gestrigen Bericht eingefallen.

    Der Zirkonium Draht mag keine Leistung soll heißen beim ausglühen 10-15w maximal und nicht mit voller Kraft sonder leicht pulsierend.

    Sollte keine Orange Färbung haben leicht dunkelrot reicht vollkommen.

    Im Dual Betrieb reichen meist 30- 40w aus bei mehr sagt er schon nö.

    Ich habe spaßeshalber eine Dual Coil mit je 8 Windungen in meinem Aromaeimer bei ca. 0,4ohm eingebaut. 40w......

    Ja 40w ich meine sonst läuft er bei 70-90w und noch mehr aber nein 40w.

    Ich bin schockiert ich meine zu denken schon einiges zu wissen und probiert zuhaben aber nein wieder was neues gelernt. Das ist einfach mal mega geil.

    Mach das du wirst es nicht bereuen ich finde der braucht ein bisschen beim ein dampfen aber dann ist es eine geschmacksexplosion.

    Würde mich mal interessieren in welchen Verdampfer du das einbaust.

    Hallo meine lieben da ich eigentlich bekennender Mesh-Dampfer bin und an sich nur auf dieses System umgestellt habe, gibt es heute eine Kleinigkeit dich ich selber nicht glauben kann.

    Na denn mal los ich denke viele kennen das Material Zirkonium. Das man damit dampfen kann und das es mega gut schmeckt wusste ich bis heute nicht ( Eigentlich voll die scheiße ich hätte mir soviel Blödsinn gespart aber gut später ist man immer schlauer).

    Kurz zu mir ich bin eher der ich muss 120w rausrücken sonst bringt das nichts-Typ, ohne verbrannte schlaubootlippen schmeckt es nicht-Typ oder besser gesagt: Ni80 Panzerkettenfanatiker. Ich bekenne mich dazu das ich extreme Geschmacksverkalkung habe (ja leider;().

    Ok aber jetzt zum Titelgebenden,

    heute kam der 0,4er Zirkoniumdraht an.

    Ein bisschen belesen hatte ich mich ja und ging recht skeptisch an die Sache ran. Aber die Skepsis hat sich bewert. Ich habe diesen Draht aktuell im Kumo Rdta bei 0,6 ohm und 20w.

    Chillig Dampfen ohne Angst auf den nächste Großeinsatz der Feuerwehr zu verursachen. Hat schon was. Ich meine hä die letzten Jahre habe ich sonst was alles ausprobiert aber man habe ich ein zufriedenes Grinsen. Geil einfach geil.

    Meine Meshis werden zwar nicht arbeitslos aber ein oder 2 " Drahtverdampfer" werden es bestimmt noch.

    Probiert es mal aus ich bin mega zufrieden.

    In diesem Sinne gut dampf und euch noch eine entspannte restwoche.


    p.s. : ein allgemeines Fazit ziehe ich in ca.1-2 Wochen bis dahin.8o