Mangas und Animes, sind Otakus unter uns?

  • Als ein Otaku würd ich mich jetzt nicht bezeichnen, aber ich schaue seeeeehr gerne Animes :) hab mich auch an dem ein oder anderen Manga versucht, aber so wirklich meins ist es nicht. Ich liebe die Animation, die Kämpfe, die dicken wackelndenden... schwerter xD (letztes ist spaß :P)

    Die Wohnung bleibt beim Bohren von Dübellöchern staubfrei, wenn Sie die Wand vorher in den Garten tragen.

  • Ja, die dicken " Schwerter" mögen Männer immer am liebsten ?????????

    Ich stehe dann eher auf Action, gerne auch blutig.

    Aber ich kenne tatsächlich auch einige Hentais sowie Echi Sachen.

    Echitechnisch läuft Freitags auf Pro7maxx was nettes. The Testament of Sister new Devil.

    Mangas sind auch echt nicht für jeden was, vor allem wenn sie in orginaler Leserichtung sind.

    Bei mir ist es aber inzwischen so das ich mit gespiegelten nicht zurecht komme ? Denn ich mag die japanische Orginalfassung lieber.

    Aber gefühlt sind auch nicht alle Mangas zu den Serien gut, ( das ist nur meine Meinung) , da sind die Serien oder Filme besser.

  • Am liebsten hab ich Shounen Animes. Ich liebe es wenn die sich voll aufs Fressbrett hauen und das dann auch noch schön Animiert ist. One Punch Man, 2te Staffel, Letzte Folge.... holla die waldfee da ging ich ja schon Steil drauf xD

    Was ich ein wenig vermisse ist wirklich so ein Horror oder Thriller Anime, kenn leider keinen. Mit Hentai und Echi hab ich weniger am Hut, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann das Hentai's eine gute Story haben xD Klar gibts Animes die ich auch gut finde wo Echi enthalten ist, aber gut, das ist leider so bei den netten Japanern :)

    Das lesen ist nichtmal das was mich Stört, mir fehlt halt einfach was. Es kommt halt nicht so geil rüber wie im Anime.

    Du bist die erste die ich sagen höre (bzw schreiben lese). Normalerweise werden Mangas immer gegenüber dem Anime bevorzugt. Tokyo Ghoul ist da das beste Bsp. Soviele haben den Anime gehasst weil er so abweichend vom Manga war. Ich liebe Tokyo Ghoul und find es Sau schade das der nicht weiter geführt wird...

    Die Wohnung bleibt beim Bohren von Dübellöchern staubfrei, wenn Sie die Wand vorher in den Garten tragen.

  • Ich hab schon so viel von One Punch Man gehört. Ich muss ihn auch endlich mal schauen.

    Welcher Anime mir gut gefallen hat ist Megalo Box. Es dreht sich ums Boxen.

    Hmmmmm also so einen richtig guten Thrilleranime kenne ich leider auch nicht, oder mir fällt gerade nichts ein.

    So Richtung Horro fällt mir gerade Lilly Cat ein ( ein echt älter aber guter Anime)

    Hentaitechnisch mag ich nur zwei:

    Bible Black ( die Orginalserie und die Vorgeschichte sowie die Story nach dem Orginal)

    Und Urozukindoji, der geht auch gut in Richtung Horror.

    Ich lese generell sehr viel ( ob habe viel gelesen da mir die Zeit fehlt) und ich hab ne gute Fantasie deswegen mag ich auch Mangas sehr gerne.

    Oh ja, die Diskussionen kenne ich ??‍♀️

    Nicht nur bei Mangas, auch bei Büchern.

    Ich bin da offen, ich kenne einige Bücher und Mangas wo die Serie oder Filme deutlich besser sind.

    Ich mag bei Tokyo Ghoul die Serie sogar deutlich lieber als den Manga.

    Ich kann echt nicht verstehen warum sich viele darüber so aufregen. Jeder hat nun mal einen anderen Geschmack.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!