• Es kann ja nicht immer alles ums Dampfen gehen, daher möchte ich euch hier mal meine Arbeit vom letzten Jahr zeigen.

    Ich habe letztes Jahr mein eigenes Studio "StriX Interactive" geöffnet und bin jetzt seit gut 8 Jahre mit der Spieleentwicklung zugange, dabei ist natürlich viel an Material zusammen gekommen, hier möchte ich euch mal Sachen aus den letzten Jahr zeigen.

    Aktuell arbeite ich für AreaVR diese Firma wird dieses Jahr eine VR Halle in Kaiserslautern eröffnen.

    Hier mal Arbeiten aus den letzten Jahr 3rd Person RPG (Blood Oath) & (Bad Robot) beide Projekte sind noch in der Entwicklung.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer noch mehr sehen möchte kann ja mal bei Facebook schauen https://www.facebook.com/realStriX/

    Es gab auch mal die Überlegung ein "Karl the Game" zu machen :D

    Vielleicht werde ich dieses Jahr mal ein Community Projekt starten und ein Spiel zusammen mit der Community hier entwickeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!