Jemand Neues aus Stuttgart

  • Hallo Zusammen,

    ich mach es mal kurz und Bündig ;) Heiße Christian und komme aus Stuttgart bzw. am Rande Stuttgart´s.

    Habe schon seit 2012 mit E-Zigaretten den Kontakt (E-Go) und habe aber das Interesse daran verloren und weiter geraucht, da die Geräte noch kein Ersatz waren.....

    Jedoch bin ich seit längerem wieder "Aktiv" geworden, und seit dem 09.01.2019 kein Raucher mehr ;) Habe den Absprung nach sehr vielen Geräten und noch viel mehr Liquid´s geschafft.

    Jedoch bin ich der MTLér od. halt eher das Backenhörnchen^^ Die DL passen mir garnicht nach einigen Versuchen.....

    Da in FB ja leder die Gruppen bzw. der Verkauf Verboten wurde, hat es mich hier her Verschlagen. Finde ich Prima das es solche Foren nun gibt!

    Ihr kennt es ja sicher, man Testet viel, man Probiert und es dauert bis man sein "Setup" hat. Daher wollte ich hier auch ein wenig Verkaufen und Kaufen.

    Bei der "Bucht" habe ich zwar auch einen 100% Account (so wie in der Whitelist) aber dort zu Handeln passt mir seit Jaheren nicht mehr (Beigetreten im Jahr 2000) da die die Privaten verscheucht haben, und 10% zu viel sind.

    Würde mich freuen wenn ich hier ein Paar Leute Kennenlerne und ein wenig Handeln Betreiben könnte, Erfahrungsaustausch Betreibe usw. 8) Achso, bin Privatperson, nicht daß jemand was anderes Denkt^^

  • Danke für die Begrüßung :)

    Gerade bereite ich Etwas für den Verkaufsbereich vor. Hab hier noch etliches zum Verscherbeln.

    Danach würde ich Versuchen noch meine Dampfen bzw. Hardware in die Gallerie zu Packen. Und noch nen Bild. Muss hier im Forum aber erstmal Checken wie dies genau funzt ;)

    Später oder im laufe der Woche müsste ich mal meine Ultem 18650 Box Posten. Hab die, aber keinerlei Hinweise wann diese gefertigt wurde, und wie die ankam. Vielleicht hat da jemand Info´s.....

    So, dann werde ich mal noch bisschen Fotos machen, und mich mal hier umsehen :thumbup:


    P.S. Hallo "Namensvetter" ^^

    Wenn jetzt auch aus Stuggi kommst passt es :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dampfanzeigen.de (2. Februar 2020 um 16:28) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Christian77 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!