• Als MTLer sind mir "Wolken" ziemlich schnurz ... War nicht immer so!Hab fast 7 Jahre Hardcore DL gefrönt,bis die Probs mit PG anfingen.Nur,dampfen mit reinem VG paßt mir dann auch nicht,wegen dem argen Verlust am Geschmack.Deshalb meine Mischung,mit der ich;mitlerweile;klar komme.

    Na, dann ist doch alles gut. ;)

    Zu meinen MTL-Zeiten hab ich zum Schluss das gleiche Mischungsverhältnis genutzt wie jetzt open draw.

    Anfangs wie gesagt war's 80% VG und 20% PG, weil mir irgendjemand mal eingeredet hat, die Husterei käme von einer PG-Unverträglichkeit.

    War Quatsch, wie sich heraus stellte, lag vielmehr an der Marke der base und eben an den normalen shots.

  • w107sl ... ? Nutze OWL seit gut 8 Jahren.Kein Grund zur Beanstandung(en).Ganz früher war's die Base von DB ... Da hatte aber keine Probs mit.Liegt bei mircauch nicht an der Base ansich,sondern rein am PG!Mein Körper hatte nach hohem Konsum (40-50ml am Tag durchgeballert!) allergisch auf diesen Stoff reagiert.Bin eh Allergiker und ... Naja,was will man machen.Dampfen aufhören?Ne!Also nach vertragbaren Lösungen gesucht und gefunden.

    60ml / Tag ist natürlich ne Ansage, dann würde mein Körper wahrscheinlich auch die rote Karte ziehen.

    Und ok, wenn man eh mit Allergien zu kämpfen hat, mag das natürlich ein selbstschützender Beweggrund sein.

    Wenn ich's mal vermache, sind's am Tag vlt. 10ml, i.d.R. aber kaum mehr als 5ml.

    Mittlerweile tritt das Dampfen bei mit eher in den Hintergrund, das Herumspielen mit der hardware hingegend stark in den Vordergrund

  • ...und mal grundsätzlich zum Thema Nikotin:

    Weder zu MTL-Zeiten mit 12-15mg noch aktueller DL-Zeit mit anfangs immer noch 6-8mg und momentan runter auf irgendwas zwischen 2 und 3mg wurde mein flash - also das Gefühl der Nikotin-Sättigung - derart befriedigt wie nach ner Pyro.

    Würde ich morgens nach dem ersten Pott Kaffee nicht 2 Pyros rauchen, würde ich den ganzen Tag dieses Suchtgefühl mit mir rumschleppen.

    Ja, die gönn ich mir nach wie vor, ich bin in nem Alter, da darf man das :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!