Exvape Expromizer V5 MTL , wo anzusiedeln ?

  • Ahoi

    Wollte mal hören was ihr vom Exvape Expromizer V5 MTL haltet.

    Oder lohnen sich neue "Versuche" nicht ? Was ich damit meine, sollten man lieber auf die Alt Bewerten setzen, wie Flashi, Dvarw und co. ?

    Klar, sind momentan keine neuen innovativonen vorhanden, aber vielleicht setzt sich der ein oder andere Verdampfer doch durch.

  • Meine MTL-Zeiten sind lang vorbei, insofern kann ich da grundsätzlich nicht mehr viel zu dem Thema beisteuern.

    EXVAPE Expromizer im Speziellen:

    Ich kenne die Vorgänger-Versionen nicht, und mangels MTL auch nicht diese Version.

    Wohl aber kenne und hatte ich den EX, und ich war derb enttäuscht von der durchgängig miserablen Verarbeitungsqualität, der Handhabung und in Folge auch von der Performance.

    Sollte EXVAPE diesen mangelhaften Standard beibehalten und auch bei dem von Dir favorisierten Modell umgesetzt haben, würde ich davon die Finger lassen.

    Meine Meinung :!:;)

  • Der V4 hatte eine sehr unterschiedliche Fertigungsqualität. Z.B im Auslieferungszustand teilweise nur mit der Zange zu öffnen oder eine durchdrehende Base. Zu weiche Isolatoren, die sich beim Zusammenbau übers innere Luftloch geschoben haben, sodass vom Zugverhalten Golfball durch Gartenschlauch angesagt war. Gut, sie haben Ersatz geliefert, aber der 4er war defintiv mein erster und letzter Expromizer.

    Flashi, Dvarw und Co spielen da in einer gänzlich anderen Liga.

  • OK. Danke für die Antworten. Dann kann ich ihn ja ungefähr einschätzen und lasse ihn mal liegen.;)

    Momentan habe ich kein Glück mit neuen MTL Verdampfer, werde erstmal weiter aussortieren und gucken wie die nächsten zwei sind.

  • Ich könnte Dir für MTL den Hellvape MD RTA empfehlen, der ist geschmacklich wirklich obere Liga, gut verarbeitet und sieht schick aus. Ich hätte ihn in blau-gold abzugeben.

    Oder aber als RDTA den Vapefly Galaxies, auch heute noch geschmacklich ganz weit vorne.

    Hätte ich noch einen in rainbow.

    Sind aber beides reine MTL-Geräte, da ist nix mit mal ein bisserl mehr.

  • Den DVARW kenne ich nur als DL, auch von COOLVAPE.

    Verarbeitung ok, aber vom Handling und Geschmackserlebnis war er nicht meiner.

    Den Zweiten kenne ich überhaupt nicht.

    Bin aber in der MTL-Szene auch nicht mehr auf dem Laufenden .... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!