Günstige Ohm Base - Mischung -Glyzerin mit 10% Ehtanol

  • also grundlegend Mische ich mir reines VG mit 5-10% Ethanol (nutze den Spyritus von Rewe für knapp 16€ der halbe Liter) (letzten Versuche liefen übrigens auf 5%) und das Ergebniss ist für mich bisher ausnahmslos zufriedenstellend gewesen wobei ich zu etwa 99% fruchtig und/oder frische Liquids Dampfe aber auch bei Sachen wie Popcorn, Deuterium oder Cinnamon Role habe ich bisher nichts negatives Geschmeckt.

    Ich habe vor allem den Eindruck das die Sachen erheblich schneller reifen und intensiv Schmecken was ja bei Leuten die sehr VG lastig Dampfen oft auf der Strecke bleibt. Dazu kommt eben das der Ethanol das VG soweit verdünnt das man in der Viskosität bei ca einer 70:30 Base liegt ohne aber PG im Liquid zu haben, außer halt vom Aroma was ja oft gering ist.
    das war für mich ausschlaggebend war es zu versuchen, ich vertrage das PG einfach nicht es kratzt und brennt aber seit ich so Dampfe läufts supi :)

    Also zur Mischung:

    950ml VG Base

    50ml 95%er Ethanol

    gut Schüttel und fertig ist die Laube

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!