Test FlavourSmok - Himbeer Bonbon (nicht on ice)

  • Hallo meine Lieben ich hoffe ich bin hier richtig ;)

    Ich hatte mir vor ein Paar Wochen das das Himbeer Liquid von FlavourSmok gekauft es mit 0er Base angemischt, man sagte mir "kannste gleich dampfen!" gesagt, getan, gemacht, ich glaube ich hatte noch nie so ein ekelhaften Geschmack im Mund wie da! Hmm ich dachte ok machst es mal in die Brunhilde aber selbst da war der Geschmack nicht sehr überzeugend.

    Nun gut immer wieder dran gerochen und es versetzte mich doch tatsächlich in meine Kindheit zurück an Sahne Himbeer Bonbons die ich gern als Kind gegessen habe. Na gut das ende vom Lied nach 2 Wochen Reifen die Flasche ist bis auf ein Mü leer:S8o

    Fazit: wer älter als 30ig ist wird sich an den Geschmack der der Bonbons erinnern ich kann es nur Empfehlen aber lasst es reifen :D:D

    Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!!

    *

    Dampferin aus Leidenschaft <3

    *

    Hier und da und doch Nirgends!!!

    *

    :evil:

  • Vaping_shadow 23. September 2019 um 14:41

    Hat den Titel des Themas von „Test FalvourSmok - Himbeer Bonbon (nicht on ice)“ zu „Test FlavourSmok - Himbeer Bonbon (nicht on ice)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!