Die Stubby AIO

  • Guten Tag alle miteinander

    Heute soll es mal um die Stubby AIO von Suicide Mods, Orca Vape und Vaping Bogan gehen.

    Maße : 77 x 43 x 30mm

    Gewicht: 205g mit Akku

    157g ohne Akku

    115g ohne Akku, Drip Tip und Boro Adapter

    Material: Edelstahl / Aluminium

    Akku: 18650er

    Akku laden: USB-C

    Leistung: 5 - 80 Watt

    Modi: Watt / Temp (Ni / Ti / SS) / Bypass

    Boro Tank kompatibel durch einen Adapter

    Mitgelieferter RDTA : 8,5ml

    Material RDTA: PCTG

    So das waren ein paar Fakten zur Stubby AIO.

    Ich habe sie nun ein paar Tage zum testen. Ich muss sagen ich bin begeistert.

    Sie fühlt sich super in der Hand an durch ihre kompakte Bauweise.

    Sie ist aus Edelstahl / Aluminium gefertigt was sich in der Hand wertig Anfühlt.

    Sie besitzt drei Doors eine für den Akku eine für den Tank und eine Für das Display.

    Das Panel für den Tank wurde mit einer Honeycomb Airflow sowie einer grosszügigen Aussparung am unteren Ende versehen damit die Wicklung mit genügend Luft versorgt wird.

    Und das funktioniert richtig super.

    Hat aber den Nachteil das wenn man mit normalen Boro Tanks unterwegs ist nur die Aussparung am unteren Ende des Panels hat Hierdurch wird die Airflow ein wenig restriktiver

    Die drei Sektionen Batteriefach, Chipfach und Tankfach der Stubby AIO sind hermetisch voneinander getrennt, so kann bei einem Leak am Tank kein Liquid an Chip oder Batterie gelangen.

    Der Chip ist nicht verkabelt sondern nur durch drei goldenen Schrauben verschraubt die den Kontakt herstellen. So kann der Chip bei einem Defekt sehr schnell und leicht getauscht werden.

    Der Chip kosten zwischen 20 und 25 €.


    Nun aber zum Tank

    Dank seiner enormen Grösse fasst der Tank bis zu 8.7 ml an Liquid.

    Bei dem Wickeldeck kommt ein unkompliziertes 2 Post Deck mit vier Befestigungs-Terminals zum Einsatz, was das Verbauen des Coils erleichtert weil es somit keine Rolle spielt in welche Richtung der Coil gewickelt wurde.

    Was das Einstellen der Airflow betrifft, kommt der Tank mit drei verschiedenen Air Pins (2.0 / 3.0 / 4.0 mm) die direkt unter der Wicklung eingeschraubt werden.

    Bei der Liquidförderung wird auf eine Kapillarwirkung mittels Edelstahldochte gesetzt.

    Geschmacklich ist der Tank on Point wie von einem RDTA zu erwarten war.


    Preislich liegen wir zwischen 145€ und 165€

    Im Lieferumfang dafür Enthalten:

    1x Suicide Mods Stubby AIO

    1x Suicide Mod RDTA

    1x Boro Tank Adapter

    1x BB Flush Nut

    1x 510 Drip Tip

    2x Ersatzdochte

    1x Set Ersatz O-Ringe

    1x Airflow Pin Set (4.0 / 3.0 / 2.0)

    1x USB Type-C Kabel

    Und zu guter Letzt noch ein Größen vergleich zwischen einer Stubby einer Cthulu AIO und einer Pulse AIO.5


    *Nachtrag*

    Hier noch ein Paar Bilder von der RDTA Einheit

    Einmal editiert, zuletzt von MDB87 (4. November 2022 um 11:07)

  • Moin,

    es kommen immer wieder kleinere Batches auf den Markt. Man muss relativ schnell sein. In D hatte Oxyzig als einziger Shop eine kleine Menge und in Spanien ist wie oben erwähnt vapeototal.net immer vorne mit dabei.

    Ich konnte drei ergattern und würde eine abgeben wenn es hilft. Falls das nicht hier rein gehört sorry. Es sollen aber weitere Batches z.b. in Orange in kürze folgen.

    LG

  • Hab mir in China eine bestellt über PayPal.

    Moin,

    es kommen immer wieder kleinere Batches auf den Markt. Man muss relativ schnell sein. In D hatte Oxyzig als einziger Shop eine kleine Menge und in Spanien ist wie oben erwähnt vapeototal.net immer vorne mit dabei.

    Ich konnte drei ergattern und würde eine abgeben wenn es hilft. Falls das nicht hier rein gehört sorry. Es sollen aber weitere Batches z.b. in Orange in kürze folgen.

    LG

    Hab mir in China eine bestellt über PayPal.

    https://jun427vape.com/products/stubb…=39963187282022

    Welche Farbe hat den der stubby, den du verkaufen willst?

  • Hallo,

    cool das du welche gefunden hast. Dann drücke ich die Daumen das alles gut über die Bühne geht. Wirst du sicher deine Freude mit haben.

    Ich habe Quick Silver, Errl Grey und die Bogan Special Edition Nr. 33/250.

    Viel Freude mit deinem Stubby, ich liebe die kleinen Dicklinge 8o

  • Hallo,

    cool das du welche gefunden hast. Dann drücke ich die Daumen das alles gut über die Bühne geht. Wirst du sicher deine Freude mit haben.

    Ich habe Quick Silver, Errl Grey und die Bogan Special Edition Nr. 33/250.

    Viel Freude mit deinem Stubby, ich liebe die kleinen Dicklinge 8o

    Vielen Dank. Ich hoffe die liefern. Corona ist ja in China ein krasser game changer.

    Falls du die silver oder gray abgeben willst, schreib mir. Bogan edition wäre natürlich auch interessant, aber da wird der Preis wohl extremer ausfallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!