Molicel 2800mAh - 35A

  • Moin leute,

    Es fing damit an das ich mein Ersatzpaar akkus verloren habe. Also blieb mir nur die wahl neue Akkus zu bestellen, gesagt getan also auf nkon.nl gegsngen mir die vtc5 rausgesucht die waren leider ausverkauft. Nach anderen gesucht dan stieß ich auf die Molicel INR18650-P28A 2800mAh - 35A.

    Habe mir dan 4 bestellt sowas schnelles hsb ich noch nie gesehen nächsten morgen schon da, erriketiert das ich die 4 akkus nicht vermische alle 4 akkus ins lade gerät gepackt. Ja ich weiß hab nicht dss beste lade Gerät ist mir dan nsch 4 Stunden alden such aufgefallen als alle immernoch 1 Balken hatten. Hatte Angst sie wären kaputt dan mal 2 paar raus dan waren die ersten such ruck zuck geladen.

    Am Silvester Abend um 8 Uhr habe ich die ersten in die dampfe eingelegt den Silvester Abend vis morgens um 3 dauergenuckelt bei 55w und ab nächsten Morgen um 9 alle Stunden bis 2 Stunde eine Zigaretten Länge ca 5-13 dran gezogen und jetzt am 3.1 sind sie erst leer.

    Ich persönlich zu meinem Teil werde ab jetzt bei diesen akkus bleiben habe für 1 Akku 5,80 bezahlt beim offi Zettel ich für den selbigen 14 Euro bezahlt. Von mir wie ganz klare Kaufempfehlung.

    Was mich dazu bewogen hat war dss auf der Seite explizit darauf hingewiesen wird dss diese akkus für e Zigaretten empfohlen werden was bei den vtc5/6 nicht dabei steht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!